Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vieleicht war die frage auch schon da aber direkt habe ich über die suche nichts gefunden muss meine bremsscheiben wechseln da sie eine...

  1. #1 Otauchert, 17.11.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    Hallo vieleicht war die frage auch schon da aber direkt habe ich über die suche nichts gefunden muss meine bremsscheiben wechseln da sie eine unwucht haben nun habe ich folgendes problem es handelt sich um einen ford focus mk 2 baujahr 06 da es im internet verschiedene typen gibt heißt 15 16 17 zoll bremsscheiben weiß ich nicht welche für mein auto sind problem ist mein auto wurde laut ford etis mit 6,5 mal 17 zoll alus ausgeliefert aber im fahrzeugschein ist nur die 195/50 r 15 felge eingetragen jemand ne ahnung was ich nun kaufen müsste? danke schon mal im voraus und schönes we !!!!
     
  2. #2 Plastevieh, 17.11.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Wenn man den Text mal in eine menschenwürdige Form bringen könnte,
    würde sich eventuell auch Jemand bemüßigt sehen sich mit dessen Inhalt zu beschäftigen. ;-)
     
  3. #3 teddy.774, 17.11.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Zur Not halt einfach nen Lineal/Zollstock an und mess die Bremsscheibe nach.
    Da du aber im Fahrzeugschein die 195/65R15 als mögliche Reifengröße notiert hast, hast du zu 99,9% die kleine Bremse mit 278mm Scheibendurchmesser Vorne und 265mm Hinten
     
  4. #4 Otauchert, 18.11.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    was is schlecht am text is doch alles zu verstehen oder nicht !?
     
  5. #5 klaralang, 19.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ab und zu mal ein komma und einen Punkt - dann liest es sich leichter :lol:
     
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  2. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...
  3. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  4. Welche Bremsscheiben und Beläge?

    Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

    Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...