Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo vieleicht war die frage auch schon da aber direkt habe ich über die suche nichts gefunden muss meine bremsscheiben wechseln da sie eine...

  1. #1 Otauchert, 17.11.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    Hallo vieleicht war die frage auch schon da aber direkt habe ich über die suche nichts gefunden muss meine bremsscheiben wechseln da sie eine unwucht haben nun habe ich folgendes problem es handelt sich um einen ford focus mk 2 baujahr 06 da es im internet verschiedene typen gibt heißt 15 16 17 zoll bremsscheiben weiß ich nicht welche für mein auto sind problem ist mein auto wurde laut ford etis mit 6,5 mal 17 zoll alus ausgeliefert aber im fahrzeugschein ist nur die 195/50 r 15 felge eingetragen jemand ne ahnung was ich nun kaufen müsste? danke schon mal im voraus und schönes we !!!!
     
  2. #2 Plastevieh, 17.11.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Wenn man den Text mal in eine menschenwürdige Form bringen könnte,
    würde sich eventuell auch Jemand bemüßigt sehen sich mit dessen Inhalt zu beschäftigen. ;-)
     
  3. #3 teddy.774, 17.11.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Zur Not halt einfach nen Lineal/Zollstock an und mess die Bremsscheibe nach.
    Da du aber im Fahrzeugschein die 195/65R15 als mögliche Reifengröße notiert hast, hast du zu 99,9% die kleine Bremse mit 278mm Scheibendurchmesser Vorne und 265mm Hinten
     
  4. #4 Otauchert, 18.11.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    was is schlecht am text is doch alles zu verstehen oder nicht !?
     
  5. #5 klaralang, 19.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ab und zu mal ein komma und einen Punkt - dann liest es sich leichter :lol:
     
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  3. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  4. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...