B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mahlzeit, Ich hab da mal ne Frage an alle : Ist bei euch der Bremsscheiben-abrieb - wie ich finde - auch so hoch ? Ich fahr wirklich nicht Start -...

  1. #1 urbanjuk, 18.05.2013
    urbanjuk

    urbanjuk Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX 1,6d Titanium , Aprilia City Cube 300
    Mahlzeit,
    Ich hab da mal ne Frage an alle : Ist bei euch der Bremsscheiben-abrieb - wie ich finde - auch so hoch ? Ich fahr wirklich nicht Start - Stop , aber die Felgen sehen nach kurzer Zeit so aus als ob ich ein Rennen gefahren wäre.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Jup ist bei uns auch so. Ist mir auch bei meinem focus extrem aufgefallen.
    Demnächst kommen Ceramic Beläge drauf. Da sieht man kaum was ;)
     
  4. #3 Mart-in, 19.05.2013
    Mart-in

    Mart-in Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 05.13
    Titanium
    1,0-l-EcoBoost
    92 kW
    Ich dachte auch nach den ersten paar Tagen ob ich wohl auf der Nordschleife war.....
    war ich aber nicht......:nene2:
     
  5. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Du läßt wohl nichts aus?:top2:
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Naja es nervt halt bei den weißen Felgen :)
     
  7. #6 ROLLI25, 24.05.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    Bremsstaub

    Hallo, gibt es die denn schon für den B-MAX? Eventuell auch in der Ford-Werkstatt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Feste Bremsscheiben

    Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

    Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

    Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...