B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mahlzeit, Ich hab da mal ne Frage an alle : Ist bei euch der Bremsscheiben-abrieb - wie ich finde - auch so hoch ? Ich fahr wirklich nicht Start -...

  1. #1 urbanjuk, 18.05.2013
    urbanjuk

    urbanjuk Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX 1,6d Titanium , Aprilia City Cube 300
    Mahlzeit,
    Ich hab da mal ne Frage an alle : Ist bei euch der Bremsscheiben-abrieb - wie ich finde - auch so hoch ? Ich fahr wirklich nicht Start - Stop , aber die Felgen sehen nach kurzer Zeit so aus als ob ich ein Rennen gefahren wäre.:confused:
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Jup ist bei uns auch so. Ist mir auch bei meinem focus extrem aufgefallen.
    Demnächst kommen Ceramic Beläge drauf. Da sieht man kaum was ;)
     
  3. #3 Mart-in, 19.05.2013
    Mart-in

    Mart-in Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 05.13
    Titanium
    1,0-l-EcoBoost
    92 kW
    Ich dachte auch nach den ersten paar Tagen ob ich wohl auf der Nordschleife war.....
    war ich aber nicht......:nene2:
     
  4. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Du läßt wohl nichts aus?:top2:
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Naja es nervt halt bei den weißen Felgen :)
     
  6. #6 ROLLI25, 24.05.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    Bremsstaub

    Hallo, gibt es die denn schon für den B-MAX? Eventuell auch in der Ford-Werkstatt.
     
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...