Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von oguz1986, 22.05.2013.

1. #1 oguz1986, 22.05.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo!

Weiss jemand vielleicht, wo man gute und günstige Bremsscheiben für einen Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 bekommen kann?

Habe bei Ebay von Brembo welche gefunden. Ob die auch wirklich so gut sind?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Bei ebay ist viel Fake Ware im Umlauf, wenn du dort Bremsenteile kaufst bitte auf die Seriösität des Händlers achten.

Brembo ist auf jeden Fall zu empfehlen, gehört aber nicht unbedingt zu den günstigen Varianten.

Ansonsten der selbe Tipp, wie er in diesem Forum schon ca 1000x steht:

Die Händler "ford-teileprofi" und "fordpartshop" bieten auf ebay die originalen Bremsscheiben zum vernünftigen Preis.

4. #3 Davidaff, 23.05.2013
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    kannst mal bei bremsen.com schauen.

Gute Auswahl und viele verschiedene Hersteller.
    Habe dort bereits für verschiedene Fahrzeuge bestellt, alles einwandfrei geklappt.

Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsscheibe vorne geht nicht ab

Bremsscheibe vorne geht nicht ab: Hallo erstmal, bin neu hier und habe leider noch nichts passendes dazu gefunden. Ich wollte Samstag an meinem Fofo 2.0 tdci bj 2012 turnier die...