Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute habe mal noch eine Frage . Was brauche ich beim 1.8 16v Ghia Mk2 für Bremsscheiben lese bei den Händlern 260 oder 278 Durchmesser .

1. #1 Harry77, 31.08.2018
    Harry77

Harry77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hi Leute habe mal noch eine Frage .
    Was brauche ich beim 1.8 16v Ghia Mk2 für Bremsscheiben lese bei den Händlern
    260 oder 278 Durchmesser .

2. #2 Gast002, 31.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

kann beides verbaut sein
    also nachmessen .

3. #3 Harry77, 31.08.2018
    Harry77

Harry77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hamm OK haben die Sättel so wenig Abstand oder ?? Sonst bestelle ich gleich die Grösseren

4. #4 Gast002, 31.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

das past dann leider nicht !
    in die eine wie in die andere richtung
    da hilft nur messen !
    normalerweise sind 260 mm scheiben beim 1,8 verbaut,
    aber ford hat bei einigen modellen und baujahren
    auch gelegentlich die 278 mm scheiben mit anderen bremsträgern verbaut.
    beläge sind dann aber die gleichen für beide grössen verwendet worden .

Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne: Hallo habe eine Frage bezüglich Bremsscheiben vorne. Habe mal so im Netz geschaut wegen neuen Scheiben und Belägen. Dabei ist mir aufgefallen. das...
  2. 300er Bremsscheiben statt 278mm?

300er Bremsscheiben statt 278mm?: Hallo, wollte heute meine Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln. Die gelieferten Scheiben haben einen Durchmesser von 300mm. Meine demontierten...
  3. Bremsscheiben

Bremsscheiben: Hallo, ich brauch neue Bremsscheiben.Hab jetzt bei mehreren Teilehändlern im Internet nachgeschaut und es werden immer verschiedene Größen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsscheiben VA 2.0 TDCI

Bremsscheiben VA 2.0 TDCI: Hallo, ich möchte bei meinem 2.0 TDCI mit 140 PS vorne die Bremsscheiben wechseln lassen. Das Material möchte ich selber bereit stellen (neue...
  5. Maverick (Bj. 00-07) radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?

radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?: Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Muss die radnabe runter beim wechsel der bremsscheiben? Sind ziemlich verrostet. Kann mir das jemand bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden