Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von tomtom83, 29.04.2008.

  1. #1 tomtom83, 29.04.2008
    tomtom83

    tomtom83 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    kann mir jemand weiter helfen ??? meine Bremsklötze vorder und hintreachse sind runter und jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand sagen kann was ich für mindesmase an den Scheiben habe .
    Ich fahre einen Mondeo bj 08.99 BNP Kombi mit einer 1,8 l 16V maschine .

    Schon mal vielen DANK

    Gruß Thomas :top1::top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mindestmaß:
    vorne 22,2mm
    hinten 18mm
     
  4. #3 tomtom83, 02.05.2008
    tomtom83

    tomtom83 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

    Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

    Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsscheibe vorne geht nicht ab

    Bremsscheibe vorne geht nicht ab: Hallo erstmal, bin neu hier und habe leider noch nichts passendes dazu gefunden. Ich wollte Samstag an meinem Fofo 2.0 tdci bj 2012 turnier die...