Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy kann mir jemand weiter helfen ??? meine Bremsklötze vorder und hintreachse sind runter und jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand...

  1. #1 tomtom83, 29.04.2008
    tomtom83

    tomtom83 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    kann mir jemand weiter helfen ??? meine Bremsklötze vorder und hintreachse sind runter und jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand sagen kann was ich für mindesmase an den Scheiben habe .
    Ich fahre einen Mondeo bj 08.99 BNP Kombi mit einer 1,8 l 16V maschine .

    Schon mal vielen DANK

    Gruß Thomas :top1::top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mindestmaß:
    vorne 22,2mm
    hinten 18mm
     
  3. #3 tomtom83, 02.05.2008
    tomtom83

    tomtom83 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  4. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

    Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....