Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von VaPI, 08.06.2010.

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Guten Morgen,

Bei meinen Focus MK2 Kombi Bj 06 sind jetzt die Bremsscheiben hinüber. Hab bissl im Internet geguckt und wollte mir welche bestellen. Frage :

http://www5.kfzteile24-shop.de/100032-autoersatzteile.html

Kann ich diese für von und hinten problemlos bestellen? Oder ist es sinnvoller direkt bei Ford zu kaufen. Ich denke der Preisunterschied ist allerdings enorm.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 08.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Dein Link funktioniert nicht. Welche Marke war es ?

Würde dir raten, bei E-Bay bei Ford-Teileprofi originale, oder bei kfzteile24.de die ATE Bremsen zu kaufen.

4. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Sind die Bremsschreiben von KFZTeilepreishammer. Sind die zu empfehlen?? Oder ist das billig Schrott?

Die von ATE kosten 20Euro mehr.

HSt/TSN

8566/ABJ

Hab mal nen Bild hinzugefügt.

Anhänge:

5. #4 Toledodriver, 08.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Ich würde die von ATE nehmen. Mit denen machst du nichts falsch.
    Bei den Preishammerteilen, weiß man vorher nicht, was man bekommt.
    Könnten aber die von Jurid sein. Sind zwar nicht schlecht, aber da kann es passieren, da die nach ein paar Tausend Kilometer eine Schlag haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsscheibe vorne geht nicht ab

Bremsscheibe vorne geht nicht ab: Hallo erstmal, bin neu hier und habe leider noch nichts passendes dazu gefunden. Ich wollte Samstag an meinem Fofo 2.0 tdci bj 2012 turnier die...