Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von matze225, 18.10.2010.

1. #1 matze225, 18.10.2010
    matze225

matze225 Guest

Hallo
    mal kurz ne frage und wollt mir bremsscheiben bestellen und hab gesehn da gibts welche in 320mm und 300mm aber haben die st`s nicht alle 320mm oder muß ich da aufpassen?
    danke
    gruß ​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 18.10.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

Wer isn der Hersteller, von Namen-Herstellern bekommst eigentlich immer nur 1Wahl und die ist die, die genau für das jeweilige Fahzeug ist, meist bei NoName-Herstellern muss man aufpassen weil dann eine Bremsscheibe für mehrere Typen/oder Autos produziert wurde und dadurch kosten eingespart werden in der Produktion.

4. #3 matze225, 18.10.2010
    matze225

matze225 Guest

ja ist ein noname hersteller hat mich halt gewundert weil kannst ja nicht einfach ne 20mm kleinere scheibe einbauen das pssat nicht zwecks belägen oder?

5. #4 Sierra-Cruiser, 18.10.2010
    Sierra-Cruiser

Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Wer an der Bremsanlage spart, spart meiner Meinung nach am falschen Ende ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsscheibe vorne geht nicht ab

Bremsscheibe vorne geht nicht ab: Hallo erstmal, bin neu hier und habe leider noch nichts passendes dazu gefunden. Ich wollte Samstag an meinem Fofo 2.0 tdci bj 2012 turnier die...