Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von thorsten1974, 24.09.2011.

1. #1 thorsten1974, 24.09.2011
    thorsten1974

thorsten1974 Neuling

hallo habe einen focus ghia 129000 km runter 1,6 baujahr 2001

so zu meiner frage habe vor 4mon aus dem zubehör neue bremscheiben und klötze geholt und draufmachen lassen von einem kumpel keine originalen jetzt fangen sie an wenn ich bremse zu rüteln ist das eine krankheit bei ford mit den bremscheiben und was soll ich machen

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 24.09.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

billige noname Scheiben würde ich sagen, ordentliche kaufen und ruhe ist

4. #3 martin@1.6tdci, 24.09.2011
    martin@1.6tdci

martin@1.6tdci Nissanschrauber

Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    billige scheiben sind nicht wärmebehandelt, kann also passieren, wenn mann sie nicht ordentlich einfährt oder zu heiß bremst, das sie sich verziehen.
    Ist bei jeder marke so, ob ford oder audi.

Gute erfahrungen hatte ich bis jetzt mit den original scheiben und den ebc premium, die fahre ich jetzt schon 10tkm, hab sie auch schon paar mal zum glühen gebracht und sie haben sich trotzdem nicht verzogen.

5. #4 thorsten1974, 25.09.2011
    thorsten1974

thorsten1974 Neuling

Danke für Eure hilfe vielen Dank

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsscheiben Uhr -> Halter?

Bremsscheiben Uhr -> Halter?: Servus Community! Heut mal etwas gaaanz anderes: Ich hab zufällig eine recht neuwertige Bremsscheibe mit Schlag. Da passt doch perfekt ein...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?

Hat jemand Erfahrung mit Zimmermann bremsscheiben?: Hat jemand Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben(Vorne/hinten) hab mal zusammen gesucht vorne hinten + Beläge bissl weniger als 300€...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsscheibe vorne geht nicht ab

Bremsscheibe vorne geht nicht ab: Hallo erstmal, bin neu hier und habe leider noch nichts passendes dazu gefunden. Ich wollte Samstag an meinem Fofo 2.0 tdci bj 2012 turnier die...