Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsscheibendicke bei Neukauf?

Diskutiere Bremsscheibendicke bei Neukauf? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie oben beschrieben, kann mir jemand sagen wie Dick eine neue Bremsscheibe beim Mondeo ist? Die Verschleißgrenze habe ich gefunden mit 10,2mm HA,...

1. #1 fanatics, 21.07.2011
    fanatics

fanatics Benutzer

Wie oben beschrieben, kann mir jemand sagen wie Dick eine neue Bremsscheibe beim Mondeo ist?
    Die Verschleißgrenze habe ich gefunden mit 10,2mm HA, und 22mm an der VA, ist das richtig?

Gruß

Fanatics

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondidriver88, 21.07.2011
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Also bei meinem 2,0l 146 ps ist neu 24mm Innenbelüftet!

4. #3 2.5lV6_xf, 23.07.2011
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    hinten 12mm (Neu)

Verschleißgrenze laut Hersteller Zimmermann

vorne 22mm

hinten 10mm

Thema:

Bremsscheibendicke bei Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendicke bei Neukauf? - Ähnliche Themen

1. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium

Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen :boesegrinsen::boesegrinsen: Am 3.8.2016 habe ich...
  3. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo-Schlüssel-Problem - Neukauf/Anlernen möglich?

Mondeo-Schlüssel-Problem - Neukauf/Anlernen möglich?: Hallo allerseits, ich habe mir einen günstigen Mondeo MK2 1.6 CLX Schrägheck BAP (95 PS) aus 1999 als Anfängerauto für meine Jungs gekauft. Da...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neukauf Focus - Frage zum Navigationssystem

Neukauf Focus - Frage zum Navigationssystem: Hallo, ich möchte mir einen neuen Ecoboost 1.5 mit 150 Ps und Sync 2 Touchscreen kaufen. Ob mit oder ohne Navi weiß ich noch nicht. Eigentlich...