Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm? Vorn ist die...

  1. #1 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm?
    Vorn ist die Große mit 300mm drin!
     
  2. #2 FocusZetec, 03.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Persönlich habe ich noch nie nachgemessen, in meinen Unterlagen steht allerdings der der 2,0l mit den 280er Scheiben drin ...
     
  3. #3 Meikel_K, 03.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.368
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch mal mit Deinen Typ-Schlüssel-Nummern in den Portalen von kfzteile24 oder bei Unger nach. Da sind auch die Details ersichtlich.
     
  4. #4 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Das mit Kfz-Teile24 habe ich gemacht, da stehen dann beide Größen drin.
    Weil dort nicht zwischen FL und vFL unterschieden wird.
     
  5. #5 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema: Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bremsscheibengröße bei fordfocus tunoier BJ 2010

    ,
  2. ford focus 2 bj 2011 scheibenbremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??

    Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??: Hallo Gemeinde Da ich mich nun final von meinem 2,3l Ghia Kombi durch Ersatzteilgewinnung trenne, kam die Frage auf, ob denn meine (2,3l Aut) in...