Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm? Vorn ist die...

  1. #1 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm?
    Vorn ist die Große mit 300mm drin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Persönlich habe ich noch nie nachgemessen, in meinen Unterlagen steht allerdings der der 2,0l mit den 280er Scheiben drin ...
     
  4. #3 Meikel_K, 03.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch mal mit Deinen Typ-Schlüssel-Nummern in den Portalen von kfzteile24 oder bei Unger nach. Da sind auch die Details ersichtlich.
     
  5. #4 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Das mit Kfz-Teile24 habe ich gemacht, da stehen dann beide Größen drin.
    Weil dort nicht zwischen FL und vFL unterschieden wird.
     
  6. #5 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...