Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm? Vorn ist die...

  1. #1 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm?
    Vorn ist die Große mit 300mm drin!
     
  2. #2 FocusZetec, 03.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Persönlich habe ich noch nie nachgemessen, in meinen Unterlagen steht allerdings der der 2,0l mit den 280er Scheiben drin ...
     
  3. #3 Meikel_K, 03.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch mal mit Deinen Typ-Schlüssel-Nummern in den Portalen von kfzteile24 oder bei Unger nach. Da sind auch die Details ersichtlich.
     
  4. #4 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Das mit Kfz-Teile24 habe ich gemacht, da stehen dann beide Größen drin.
    Weil dort nicht zwischen FL und vFL unterschieden wird.
     
  5. #5 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema: Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bremsscheibengröße bei fordfocus tunoier BJ 2010

    ,
  2. ford focus 2 bj 2011 scheibenbremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .