Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm? Vorn ist die...

  1. #1 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wer kann mir zu 100%iger sicherheit sagen, welche Bremsscheibengröße hinten verbaut ist beim 2.0l Benziner Mk2 Fl? 280mm oder 265mm?
    Vorn ist die Große mit 300mm drin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Persönlich habe ich noch nie nachgemessen, in meinen Unterlagen steht allerdings der der 2,0l mit den 280er Scheiben drin ...
     
  4. #3 Meikel_K, 03.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Schau doch mal mit Deinen Typ-Schlüssel-Nummern in den Portalen von kfzteile24 oder bei Unger nach. Da sind auch die Details ersichtlich.
     
  5. #4 Master-Marco, 03.04.2011
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Das mit Kfz-Teile24 habe ich gemacht, da stehen dann beide Größen drin.
    Weil dort nicht zwischen FL und vFL unterschieden wird.
     
  6. #5 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema: Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bremsscheibengröße bei fordfocus tunoier BJ 2010

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendurchmesser hinten 2,0l - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

    Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...