Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibenein-/Umbau Ford Fiesta

Diskutiere Bremsscheibenein-/Umbau Ford Fiesta im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Habe hier eine Anleitung zum Thema bremsenein-Umbau eines Fiesta ab 08 in der US-Version, ist auch auf alle andere Umsetzbar, hier vom Hersteller...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Habe hier eine Anleitung zum Thema bremsenein-Umbau eines Fiesta ab 08 in der US-Version, ist auch auf alle andere Umsetzbar, hier vom Hersteller Wilwood.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HQFlntUo16A"]Ford Fiesta Brake Install - YouTube[/ame]

Thema:

Bremsscheibenein-/Umbau Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibenein-/Umbau Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  2. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  3. XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?

XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?: Hi, ich habe von meinem Vater einen Xr2i 8v bekommen, hat er seit 30 Jahren, fast kein Rost und im Orginalzustand mit 96.000 gelaufen, sogar noch...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  5. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden