Bremsscheibeneinbau

Diskutiere Bremsscheibeneinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da mein Fiesta mal neue Bremsscheiben braucht hab ich mir welche bei Ebay bestellt.Ich bin am überlegen, ob ich die selber einbauen kann...

  1. #1 marc41284, 01.03.2005
    marc41284

    marc41284 Guest

    Hallo,

    da mein Fiesta mal neue Bremsscheiben braucht hab ich mir welche bei Ebay bestellt.Ich bin am überlegen, ob ich die selber einbauen kann oder ob ich es von einer werkstatt machen lassen soll...
    Was muss ich denn dabei beachten?Irgendwelche Drehmomente bei den Schrauben?

    Gruß

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexxr81, 07.03.2005
    alexxr81

    alexxr81 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 XR- Freak, 05.05.2005
    XR- Freak

    XR- Freak Guest

    hi marc,
    das wirst schon selbst hinbekommen,
    ist super easy ... glaub mir
    bei fragen mailto: XR Joachim@aol.com

    Greetz XR
    :)
     
Thema:

Bremsscheibeneinbau