Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position?

Diskutiere Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, der GTÜ Mann hat bei meiner HU als schwerwiegenden Mangel eingetragen, dass meine Distanzringe / Distanzgummis an den Bremsschläuchen...

  1. #1 aPollO2k, 09.05.2013
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

    der GTÜ Mann hat bei meiner HU als schwerwiegenden Mangel eingetragen, dass meine Distanzringe / Distanzgummis an den Bremsschläuchen hinten an der falschen Position wären und vorne rechts der Bremsschlacuh verdreht wäre und das desshalb bald durchscheuert (ist schon mindestens 8 Jahre so :lol:). Vorne hab ich also heute einfach den Bremssattel abgemacht und einmal gedreht. Dann wollte ich hinten die Gummiringe an die richtige Position schieben, aber welche ist denn jetzt richtig?
    Einer war ziemlich weit unten, was ich mal annehmen, dass das falsch war, der andere war ziemlich weit oben in dem Bogen, da nehme ich mal an ist er richtig positioniert ist, da mir das am warscheinlichsten erscheint, dass der Schluch da beim einfendern an den Teller stoßen/scheuern könnte.


    Hat jemand villeicht eine genaue Beschreibung oder sogar ein Bild wie es TÜV gerecht ist?


    Gruß
     
Thema:

Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position?

Die Seite wird geladen...

Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position? - Ähnliche Themen

  1. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Position Kurbelwellensensor

    Position Kurbelwellensensor: Hallo, Ich wollte fragen wo sich der kurbelwellensensor Befindet und ob dies möglich ist von oben auszutauschen. Hilfreich wäre es wenn jemand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Position für OT-Bolzen

    Position für OT-Bolzen: Hallo zusammen, habe jetzt schon Stunden das Internet durchfordstet und finde keine genaue Angabe wo die Öffnung für die OT Arretierung ist....