Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position?

Diskutiere Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, der GTÜ Mann hat bei meiner HU als schwerwiegenden Mangel eingetragen, dass meine Distanzringe / Distanzgummis an den Bremsschläuchen...

1. #1 aPollO2k, 09.05.2013
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo,

der GTÜ Mann hat bei meiner HU als schwerwiegenden Mangel eingetragen, dass meine Distanzringe / Distanzgummis an den Bremsschläuchen hinten an der falschen Position wären und vorne rechts der Bremsschlacuh verdreht wäre und das desshalb bald durchscheuert (ist schon mindestens 8 Jahre so :lol:). Vorne hab ich also heute einfach den Bremssattel abgemacht und einmal gedreht. Dann wollte ich hinten die Gummiringe an die richtige Position schieben, aber welche ist denn jetzt richtig?
    Einer war ziemlich weit unten, was ich mal annehmen, dass das falsch war, der andere war ziemlich weit oben in dem Bogen, da nehme ich mal an ist er richtig positioniert ist, da mir das am warscheinlichsten erscheint, dass der Schluch da beim einfendern an den Teller stoßen/scheuern könnte.

Hat jemand villeicht eine genaue Beschreibung oder sogar ein Bild wie es TÜV gerecht ist?

Gruß

Thema:

Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position?

Die Seite wird geladen...

Bremsschläuche Distanzgummis an welche Position? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  2. ford fiesta trend nehmerzylinder position

ford fiesta trend nehmerzylinder position: Hallo ich habe ein poroblem mit mein auto ich muss wissen wo der nehmerzylinder liegt ob er im motor oder getribe liegt da ich im netz nix finde...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Glühkerzen tdci 2.2 Position

Glühkerzen tdci 2.2 Position: hi Ich bin derzeit auf der Suche nach den glühkerzen in dem motorraum. Ich bin eig doch ein versierter schrauber aber ich wollte mal fragen ob...
  4. Ford 2.2tdci Position der Glühkerzen

Ford 2.2tdci Position der Glühkerzen: Hallo an alle, ich bin doch ein versierter schrauber aber bräuchte doch mal kurz eure hilfe. Fahre derzeit einen ford mondeo 2.2 tdci und will...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden