bremsschläuche

Diskutiere bremsschläuche im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat zufällig jemand die maße der bremschläuche für die vorne?? zufällig mit fittenring maße???:rotwerden: danke schon mal im vorraus:top1:

1. #1 danielrs4, 09.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

hat zufällig jemand die maße der bremschläuche für die vorne?? zufällig mit fittenring maße???:rotwerden:

danke schon mal im vorraus:top1:

2. #2 danielrs4, 09.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

bzw. eventuell auch für die hinteren???:)

3. #3 danielrs4, 09.01.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

Thema:

bremsschläuche

Die Seite wird geladen...

bremsschläuche - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Suche Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsschlauch hinten

Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsschlauch hinten: Hallo ihr Spezialisten, ich muss meine Bremsscheiben und Klötzer vorne sowie die Bremsschläuche hinten wechseln. Kann mir bitte einer die...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsschlauch

Bremsschlauch: Guten Tag, habe probiert bei meinen Ford Fiesta Bj. 97 den Bremsschlauch zu wechseln.Das aus bauen des alten hat super geklappt nur den neuen...