Bremsschlauch geplatzt

Diskutiere Bremsschlauch geplatzt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo im Forum Gestern hartes Erlebnis gehabt. Maverick,Hänger dran und Sohn dabei.Aus meiner Strasse gefahren 300 Meter gut steil Bergab und so...

  1. Nefetz

    Nefetz Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum

    Gestern hartes Erlebnis gehabt. Maverick,Hänger dran und Sohn dabei.Aus meiner Strasse gefahren 300 Meter gut steil Bergab und so ca. 100 Meter vor der Kreuzung geht die Bremse nichmehr. Hab ich mit der Handbremse die Kare grad nochmal so zum stehen bekommen. Gott sei dank war kein Auto vorndran. Ich hab schön geschwitzt...
    Hab mir heute beim Autoteile Händler gleich nen neuen Bremschlauch bestellt.

    Jetzt hab ich vorab mal gekuckt wie ich den alten demontier. Am Rad is klar, aber oben wo der Schlauch ans Metallröhrchen anschliest, wie bekomm ich den da ab?

    Danke schonmal für Tips

    Gruß Andreas
     
  2. Nefetz

    Nefetz Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAbs erledigt. Mercie bis dortnaus.
     
Thema:

Bremsschlauch geplatzt

Die Seite wird geladen...

Bremsschlauch geplatzt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt

    Kühlerschlauch ( Heizung ) geplatzt: Hallo zusammen, Hätte mal ein paar Fragen: Und zwar - mein Sohn hat sich den Fiesta S Bauj. 2006 mit 101 PS vor 4 Wochen gekauft, gestern ist...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsleitung unterm Tank geplatzt, wie ersetzen?

    Bremsleitung unterm Tank geplatzt, wie ersetzen?: Hallo, nachdem ich meine neue MK2 Limo (1.8er Automatik @150TKM) komplett durchrepariert habe (War mal wieder viel mehr als gedacht) ist bei...
  5. Suche Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsschlauch hinten

    Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsschlauch hinten: Hallo ihr Spezialisten, ich muss meine Bremsscheiben und Klötzer vorne sowie die Bremsschläuche hinten wechseln. Kann mir bitte einer die...