Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremssystem / Beläge Focus 2 Turnier 1,6 L TDCI

Diskutiere Bremssystem / Beläge Focus 2 Turnier 1,6 L TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, beim heutigen winterreifen umschrauben habe ich natürlich gleich gesehen das ich vorne sofort und hinten etwas später neue beläge...

  1. #1 svennrw, 07.11.2009
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    hi leute,
    beim heutigen winterreifen umschrauben habe ich natürlich gleich gesehen das ich vorne sofort und hinten etwas später neue beläge brauche.
    ich habe vorne 278 mm bremsscheiben und hinten 265 mm.
    gibt es beim focus veschiedene bremsbackenaufnahmen und belagdicken oder passt hier alles untereinander.

    meine schlüsselnummern sind

    8566
    abj

    Focus 2 Turnier 1,6 L TDCI EZ 2006

    danke schonmal:top1:
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Vorne sind die Beläge für Benziner und Diesel unterschiedlich, hinten alle gleich.

    Falls du Interesse hast, ich hätte noch je einen Originalen Satz Beläge hier liegen.
    Kannst dich ja bei Interesse mal melden.
     
  3. #3 svennrw, 07.11.2009
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    hi,
    wäre interessant wenn sie passen würden.

    ich habe z.b. bei bremsen.com geschaut und dort gibt es halt anscheinen verschiedene bremssyteme..... ich habe in der auswahl meine schlüsselnummern eingegeben und dann den 1,6 L TDCI ausgewählt.

    z.b. für die VA gibt es verschieden bremsbelaghersteller bei denen auch unterschiedliche bremssysteme angegeben sind wie auf dem angehängten bild zu sehen ist.

    hat da jemand ne ahnung ob die die bremssysteme ATE und TEVES identisch sind? denke die form der beläge sind dann anders oder? :gruebel:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ja, passen für den 1.6er.
     
  5. #5 svennrw, 08.11.2009
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    habe heute nochmal nen rad runtergeschraubt, meine kiste hat ATE sättel :top1:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. toto74

    toto74 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCi PDF 5/2007
  7. #7 svennrw, 09.11.2009
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    hi,
    ich würde keinen billigkram von ebay kaufen.

    schau mal auf www.bremsen.com da gibt es sogar gratis ne dose bremsenreiniger dazu.

    da gibt es die nahmhaften bekannten marken zu top preisen.

    ATE beläge liegen z.b. für die VA bei ca. 50 euro , ist doch nen super preis :):top1:
     
  8. #8 Janosch, 09.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast Du dir das Angebot angesehen?

    Da macht man nix falsch, sind eben Erstausrüster-Teile
     
  9. #9 svennrw, 09.11.2009
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    jo sorry hatte ich nicht gesehen.
    ist ja von ner Ford-Werkstatt (gegoogelt), hatte mich nur gewundert warum "originalteile" so weit unter preis liegen können.

    ist echt eine seltenheit :rolleyes:
     
Thema:

Bremssystem / Beläge Focus 2 Turnier 1,6 L TDCI

Die Seite wird geladen...

Bremssystem / Beläge Focus 2 Turnier 1,6 L TDCI - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...