1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bremstrommel 228 mm gesucht

Diskutiere Bremstrommel 228 mm gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche dringend 2 Bremstrommeln - leider werde ich nirgendwo fündig. Es handelt sich wahrscheinlich um Ford Bremstrommeln aus den 50er...

1. rneuf

rneuf Neuling

Fahrzeug:
    Dutton, B-Type, EZ 1978
    Hallo,

ich suche dringend 2 Bremstrommeln - leider werde ich nirgendwo fündig. Es handelt sich wahrscheinlich um Ford Bremstrommeln aus den 50er bis 70er Jahren.
    Hier einmal die Daten:
    Innendurchmesser 228,x mm
    Höhe gesamt: 70mm
    Aufnahme: 63,5 mm
    4Loch, 80er lochkreis
    Bremsbacken = 45mm breit

Auf der Trommel ist folgendes zu entziffern: 109E 11260 oder 11269 und IF3
    Ferner noch 6K6B und einmal PGM... unleserlich.

Das Fahrzeug ist ein Dutton aus Englang das zwischen 1973 und 1978 gebaut wurde.

Hat jemand eine Idee wie ich mit diesen Infos weiter komme? Bilder und Zeichnungen sind vorhanden....

Viele Grüße aus Berlin
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 12.08.2012
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    was ist mit den alten trommeln los???

reifenhändler haben meist einen sogenannten räderkatalog
    darin suchen welches fhrz 4x 80 lochkreis hat
    gegf stößt du da auf deinen trommel-lieferanten

gruß transe79

rneuf gefällt das.
  4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Schon mal beim Dutton Club gefragt?
    http://www.dutton-club.de

gruß
    Maxfly

5. rneuf

rneuf Neuling

Fahrzeug:
    Dutton, B-Type, EZ 1978
    Ja - da bin ich Mitglied - aber da die Fahrzeuge oft in Eigenregie verändert wurde ist es natürlich nicht einfach da weiter zu kommen. Habe ein paar Tips erhalten - würde aber originalen Ersatz bevorzugen. Trotzdem Danke!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremstrommel 228 mm gesucht

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel 228 mm gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  4. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...