1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Bremstrommel 228 mm gesucht

Diskutiere Bremstrommel 228 mm gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche dringend 2 Bremstrommeln - leider werde ich nirgendwo fündig. Es handelt sich wahrscheinlich um Ford Bremstrommeln aus den 50er...

  1. rneuf

    rneuf Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dutton, B-Type, EZ 1978
    Hallo,

    ich suche dringend 2 Bremstrommeln - leider werde ich nirgendwo fündig. Es handelt sich wahrscheinlich um Ford Bremstrommeln aus den 50er bis 70er Jahren.
    Hier einmal die Daten:
    Innendurchmesser 228,x mm
    Höhe gesamt: 70mm
    Aufnahme: 63,5 mm
    4Loch, 80er lochkreis
    Bremsbacken = 45mm breit

    Auf der Trommel ist folgendes zu entziffern: 109E 11260 oder 11269 und IF3
    Ferner noch 6K6B und einmal PGM... unleserlich.

    Das Fahrzeug ist ein Dutton aus Englang das zwischen 1973 und 1978 gebaut wurde.

    Hat jemand eine Idee wie ich mit diesen Infos weiter komme? Bilder und Zeichnungen sind vorhanden....

    Viele Grüße aus Berlin
    Ralf
     
  2. #2 transe79, 12.08.2012
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    was ist mit den alten trommeln los???

    reifenhändler haben meist einen sogenannten räderkatalog
    darin suchen welches fhrz 4x 80 lochkreis hat
    gegf stößt du da auf deinen trommel-lieferanten


    gruß transe79
     
    rneuf gefällt das.
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Schon mal beim Dutton Club gefragt?
    http://www.dutton-club.de

    gruß
    Maxfly
     
  4. rneuf

    rneuf Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dutton, B-Type, EZ 1978
    Ja - da bin ich Mitglied - aber da die Fahrzeuge oft in Eigenregie verändert wurde ist es natürlich nicht einfach da weiter zu kommen. Habe ein paar Tips erhalten - würde aber originalen Ersatz bevorzugen. Trotzdem Danke!!!
     
Thema:

Bremstrommel 228 mm gesucht

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel 228 mm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  2. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...