KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk & Bremsen" wurde erstellt von Netsier, 17.09.2016.

1. #1 Netsier, 17.09.2016
    Netsier

Netsier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Ru8 2009
    Hallo,
    wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen.

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 17.09.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hier keine Fragestellung, steht oben gut lesbar ! Hier erklärst du WIE es geht......

Thema:

Bremstrommel abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel abnehmen - Ähnliche Themen

1. Stecker Railsensor abnehmen.

Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremstrommel öffnen-tauschen.

Bremstrommel öffnen-tauschen.: Hallo Erstmal die Schilderung meines Anliegens. Ich möchte meine bremssättelund Trommeln lackieren. Da aber die hinteren Trommeln ziemlich...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung

Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung: Ich muss gleich zu Anfang gestehen ich bin absoluter Laie was Autos oder allgemein Fahrzeuge angeht. Ich habe mir vor kurzem (2Wochen) ein Ford...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...