BremsTrommel LÖSEN? aber wie?

Diskutiere BremsTrommel LÖSEN? aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollt meine Bremsbacken hinten wechseln. Bloss wie bekomme ich die Trommel runter, Beim Rad runter nehmen bin ich stehen geblieben!...

1. Boster

Boster Guest

Wollt meine Bremsbacken hinten wechseln. Bloss wie bekomme ich die Trommel runter, Beim Rad runter nehmen bin ich stehen geblieben!

HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

dringend.... THX on all Helpers

Mfg Ben

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich wiederhole es noch mal gern. Bremsen und andre sicherheitrelevante Teile sollten nicht vom Hobbyschrauber selbst gemacht werden. Erst Recht nicht wenn es schon an der Trommel scheitert.

3. Boster

Boster Guest

Naja bin halt Hobbyschrauber und mit Ford kenne ich mich nun noch gar nicht aus...

"Opel schrauber" lol...

Hatte ja nur gefragt damit ich mir nicht zu viel Arbeit mache und das man die Große Mutter an der Trommel lösen muss hat ich mir nicht gedacht... bei Opel ist es halt ganz anders...
    aber nun hab ich es ja hin bekommen...

trotzdem THX
    mfg :lol:

Thema:

BremsTrommel LÖSEN? aber wie?

Die Seite wird geladen...

BremsTrommel LÖSEN? aber wie? - Ähnliche Themen

1. Lose Schraube im Amaturenbrett

Lose Schraube im Amaturenbrett: Hallo FF Gemeinde, jemand ne Ahnung ob man vom Fußraum in das Armaturenbrett kommt? Da fliegt ne lose Schraube rum und ich wollte damit nicht...
  2. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  3. Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her

Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her: Hallo zusammen, in den letzten Jahren bin ich immer mal wieder beim Aussteigen an der Einstiegsleiste hängen geblieben. Infolge dessen haben sich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel

Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. Bei meinem Mondeo Mk 2 BJ 98 1.6 16v ist mir aufgefallen das 2 lose...
  5. Anntriebswelle lässt sich nicht lösen

Anntriebswelle lässt sich nicht lösen: Hallo liebe User ich muss bei meinem Fiesta den Achsschenkel wechseln aber bekomme die Antriebswelle nicht raus aus dem Schenkel ist hunde fest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden