BremsTrommel LÖSEN? aber wie?

Diskutiere BremsTrommel LÖSEN? aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollt meine Bremsbacken hinten wechseln. Bloss wie bekomme ich die Trommel runter, Beim Rad runter nehmen bin ich stehen geblieben!...

  1. Boster

    Boster Guest

    Wollt meine Bremsbacken hinten wechseln. Bloss wie bekomme ich die Trommel runter, Beim Rad runter nehmen bin ich stehen geblieben!


    HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    dringend.... THX on all Helpers

    Mfg Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich wiederhole es noch mal gern. Bremsen und andre sicherheitrelevante Teile sollten nicht vom Hobbyschrauber selbst gemacht werden. Erst Recht nicht wenn es schon an der Trommel scheitert.
     
  4. Boster

    Boster Guest

    Naja bin halt Hobbyschrauber und mit Ford kenne ich mich nun noch gar nicht aus...

    "Opel schrauber" lol...

    Hatte ja nur gefragt damit ich mir nicht zu viel Arbeit mache und das man die Große Mutter an der Trommel lösen muss hat ich mir nicht gedacht... bei Opel ist es halt ganz anders...
    aber nun hab ich es ja hin bekommen...

    trotzdem THX
    mfg :lol:
     
Thema:

BremsTrommel LÖSEN? aber wie?

Die Seite wird geladen...

BremsTrommel LÖSEN? aber wie? - Ähnliche Themen

  1. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  2. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

    Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....