BremsTrommel LÖSEN? aber wie?

Diskutiere BremsTrommel LÖSEN? aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollt meine Bremsbacken hinten wechseln. Bloss wie bekomme ich die Trommel runter, Beim Rad runter nehmen bin ich stehen geblieben!...

  1. Boster

    Boster Guest

    Wollt meine Bremsbacken hinten wechseln. Bloss wie bekomme ich die Trommel runter, Beim Rad runter nehmen bin ich stehen geblieben!


    HILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    dringend.... THX on all Helpers

    Mfg Ben
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich wiederhole es noch mal gern. Bremsen und andre sicherheitrelevante Teile sollten nicht vom Hobbyschrauber selbst gemacht werden. Erst Recht nicht wenn es schon an der Trommel scheitert.
     
  3. Boster

    Boster Guest

    Naja bin halt Hobbyschrauber und mit Ford kenne ich mich nun noch gar nicht aus...

    "Opel schrauber" lol...

    Hatte ja nur gefragt damit ich mir nicht zu viel Arbeit mache und das man die Große Mutter an der Trommel lösen muss hat ich mir nicht gedacht... bei Opel ist es halt ganz anders...
    aber nun hab ich es ja hin bekommen...

    trotzdem THX
    mfg :lol:
     
Thema:

BremsTrommel LÖSEN? aber wie?

Die Seite wird geladen...

BremsTrommel LÖSEN? aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen

    Zentraler Sicherungskasten Kabel lösen: Hallo, kann man beim ZSK im Motorraum die Stecksockel der Relais heraus clipsen?:hilfe: Wenn ja wie?:verdutzt::gruebel: Ich brauche da ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen

    Schlauch vom Thermostatgehäuse lösen: Hallo! Ich möchte das Thermostatgehäuse tauschen, nun hab ich ein problem mit dem Schlauch. Wie löst man den? Die weiße Schelle aufheben oder?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

    CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  4. Hitzeschutzblech am Endtopf lose

    Hitzeschutzblech am Endtopf lose: So , habe auch mal ein Anliegen. Mein Hitzeschutzblech am Endtopf ist lose , wackelt und klappert. Wie bekomme ich es dauerhaft fest ohne grossen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...