Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Bremstrommel

Diskutiere Bremstrommel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Muss bei meinem transit connect ez 2008 die bremstrommel öffnen,wegen starken laufgeräuschen. Hab die Handbremse gelockert (verkleidung...

1. #1 mistertuttschi, 28.10.2014
    mistertuttschi

mistertuttschi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 12/07
    2,0 TDCI
    Hallo,
    Muss bei meinem transit connect ez 2008 die bremstrommel öffnen,wegen starken laufgeräuschen.
    Hab die Handbremse gelockert (verkleidung unter der handbremse entfernt unf die muttern gelöst,bekomm die aber nicht runter,,danke im voraus

Thema:

Bremstrommel

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremstrommel öffnen-tauschen.

Bremstrommel öffnen-tauschen.: Hallo Erstmal die Schilderung meines Anliegens. Ich möchte meine bremssättelund Trommeln lackieren. Da aber die hinteren Trommeln ziemlich...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...
  4. Suche fiesta xr2i bremstrommel

fiesta xr2i bremstrommel: Hallo ich suche die bremstrommeln vom xr2i oder die komplette hinterachse. Bitte alles anbieten
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremstrommel xr2i 16v

Bremstrommel xr2i 16v: Abend Kollegen, Ich suche schon seit Tagen im Internet und Foren,aber wirklich geholfen hat's mir bisher Nicht. Bekomme die trommel nicht...