Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremstrommel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Granada79, 05.10.2011.

  1. #1 Granada79, 05.10.2011
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wie mach ich die Bremstrommel runter??ich habe die 2 kleinen Blechringe runter gemacht auf die Bolzen und die Narbe bissel Rostlöser aber nichts rührt sich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 05.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, du mußt von hinten die Bremsbacken lösen und zwar mit einem Schraubendreher in das Loch das sollte mit einem Stopfen verschlossen sein den Schraubendrehen darein und richtung Motor hebeln, nicht mit gewalt.
    Läst sich die Trommel leicht drehen??
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Granada79, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Das Rad dreht etwas schwer und die Handbremse geht nicht so Stopfen ist ab,sehe aber keinen Belag. nur den Bremsträger, es lasst sich auch nüscht bewegen
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 05.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Wenn du den Bremsträger sehen kannst ist es gut da ist auch der rücksteller
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremstrommel

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

    Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremstrommel öffnen-tauschen.

    Bremstrommel öffnen-tauschen.: Hallo Erstmal die Schilderung meines Anliegens. Ich möchte meine bremssättelund Trommeln lackieren. Da aber die hinteren Trommeln ziemlich...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

    Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Bremstrommel

    Bremstrommel: Hallo, Muss bei meinem transit connect ez 2008 die bremstrommel öffnen,wegen starken laufgeräuschen. Hab die Handbremse gelockert (verkleidung...
  5. Suche fiesta xr2i bremstrommel

    fiesta xr2i bremstrommel: Hallo ich suche die bremstrommeln vom xr2i oder die komplette hinterachse. Bitte alles anbieten