Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsverschleiß !?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Fl4thi, 06.09.2008.

  1. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin!
    Ich müsste mal meine Scheiben und Beläge vorne wechseln, weil die Scheiben einen Schlag haben.
    Ich habe einen Bordcomputer mit Bremsverschleißanzeige und wollte fragen, ob ich spezielle Bremsbeläge benötige oder normale ausreichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst Beläge mit einer Verschleißanzeige, ansonsten mußt du in die Anschlussstecker eine Brücke einbauen. Von Ford gibt es da spezielle Stecker ...
     
  4. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Danke. Super schnelle Antowrt:top1:
     
Thema:

Bremsverschleiß !?!

Die Seite wird geladen...

Bremsverschleiß !?! - Ähnliche Themen

  1. Hoher Bremsverschleiß a. d. Hinterachse

    Hoher Bremsverschleiß a. d. Hinterachse: Ich habe da mal zwei Fragen, die ich auch gerne an dieser Stelle zur Diskussion stelle: Mein FoFo C-Max (2.0 TDCi) hat jetzt knapp 60Tkm...