Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von salihbey, 08.10.2007.

  1. #1 salihbey, 08.10.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sehr geehrte Mitglieder.
    Habe heute Bremsen vorne machen lassen.
    Scheiben sowie Beläge.
    Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als ob ein Vogel im Motorraum sitzen würde.
    Pfifff, pfiff.
    Beim normalen Brems treterei kein Ton, wenn ich fester und Nachhaltiger trete, dann ohje, die Leute lachen da die Vögel anfangen zu zwitschern.
    Irgendwo am Bremszylinder, da wo der Luftdruck gesammelt wird.
    Was kann das sein?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omega890, 09.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Ich denke, die Beläge müssen erst "eingeschliffen" werden. Das wird das Geräusch sein. Nach 300 KM sollte das aufhören.
     
Thema:

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...