Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Diskutiere Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sehr geehrte Mitglieder. Habe heute Bremsen vorne machen lassen. Scheiben sowie Beläge. Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als...

  1. #1 salihbey, 08.10.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sehr geehrte Mitglieder.
    Habe heute Bremsen vorne machen lassen.
    Scheiben sowie Beläge.
    Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als ob ein Vogel im Motorraum sitzen würde.
    Pfifff, pfiff.
    Beim normalen Brems treterei kein Ton, wenn ich fester und Nachhaltiger trete, dann ohje, die Leute lachen da die Vögel anfangen zu zwitschern.
    Irgendwo am Bremszylinder, da wo der Luftdruck gesammelt wird.
    Was kann das sein?

    MfG
     
  2. #2 omega890, 09.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Ich denke, die Beläge müssen erst "eingeschliffen" werden. Das wird das Geräusch sein. Nach 300 KM sollte das aufhören.
     
Thema:

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...