Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Diskutiere Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sehr geehrte Mitglieder. Habe heute Bremsen vorne machen lassen. Scheiben sowie Beläge. Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als...

  1. #1 salihbey, 08.10.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sehr geehrte Mitglieder.
    Habe heute Bremsen vorne machen lassen.
    Scheiben sowie Beläge.
    Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als ob ein Vogel im Motorraum sitzen würde.
    Pfifff, pfiff.
    Beim normalen Brems treterei kein Ton, wenn ich fester und Nachhaltiger trete, dann ohje, die Leute lachen da die Vögel anfangen zu zwitschern.
    Irgendwo am Bremszylinder, da wo der Luftdruck gesammelt wird.
    Was kann das sein?

    MfG
     
  2. #2 omega890, 09.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Ich denke, die Beläge müssen erst "eingeschliffen" werden. Das wird das Geräusch sein. Nach 300 KM sollte das aufhören.
     
Thema:

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...