Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Diskutiere Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sehr geehrte Mitglieder. Habe heute Bremsen vorne machen lassen. Scheiben sowie Beläge. Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als...

  1. #1 salihbey, 08.10.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sehr geehrte Mitglieder.
    Habe heute Bremsen vorne machen lassen.
    Scheiben sowie Beläge.
    Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als ob ein Vogel im Motorraum sitzen würde.
    Pfifff, pfiff.
    Beim normalen Brems treterei kein Ton, wenn ich fester und Nachhaltiger trete, dann ohje, die Leute lachen da die Vögel anfangen zu zwitschern.
    Irgendwo am Bremszylinder, da wo der Luftdruck gesammelt wird.
    Was kann das sein?

    MfG
     
  2. #2 omega890, 09.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Ich denke, die Beläge müssen erst "eingeschliffen" werden. Das wird das Geräusch sein. Nach 300 KM sollte das aufhören.
     
Thema:

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.