Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Diskutiere Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sehr geehrte Mitglieder. Habe heute Bremsen vorne machen lassen. Scheiben sowie Beläge. Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als...

  1. #1 salihbey, 08.10.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Sehr geehrte Mitglieder.
    Habe heute Bremsen vorne machen lassen.
    Scheiben sowie Beläge.
    Nach dem Wechsel, ich trete Bremspedal und es pfeift als ob ein Vogel im Motorraum sitzen würde.
    Pfifff, pfiff.
    Beim normalen Brems treterei kein Ton, wenn ich fester und Nachhaltiger trete, dann ohje, die Leute lachen da die Vögel anfangen zu zwitschern.
    Irgendwo am Bremszylinder, da wo der Luftdruck gesammelt wird.
    Was kann das sein?

    MfG
     
  2. #2 omega890, 09.10.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Ich denke, die Beläge müssen erst "eingeschliffen" werden. Das wird das Geräusch sein. Nach 300 KM sollte das aufhören.
     
Thema:

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremswechsel, danach Pfeifen beim Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. Bremspedal hört sich an wie eine Luftpumpe

    Bremspedal hört sich an wie eine Luftpumpe: Hallo :) Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich das Bremspedal betätige so ein " Pffft " zu hören ist.. Hab schon das Internet abgeklappert...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...