Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremszylinder von hinten erneuern

Diskutiere Bremszylinder von hinten erneuern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich will Bremszylinder von hinten bei Mondeo 2 erneuern.Wer kann mir eine genue Beschreibung schicken?Bremsen hinten sind noch gut. Bei km...

1. #1 Mondeomann, 11.06.2009
    Mondeomann

Mondeomann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997 1,6
    Hallo
    Ich will Bremszylinder von hinten bei Mondeo 2 erneuern.Wer kann
    mir eine genue Beschreibung schicken?Bremsen hinten sind noch gut.
    Bei km 161.000 habe ich Bremsen vorne erneuert.Ich möchte auch
    gerne wissen bei wieviel km.muß ich Bremsscheiben von vorne erneuern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bremsscheiben wechselt man wenn sie die Verschleißgrenze erreicht haben, beim Mondeo Mk2 sind es vorne 22,2mm

Da man hinterher das Bremssystem entlüften muss solltest du den Bremszylinder in einer Werkstatt wechseln lassen, den sollt man nur selber wechseln wenn man genau weiß wie es geht.

Thema:

Bremszylinder von hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremszylinder von hinten erneuern - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Dachhimmel erneuern

Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  3. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...