1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bridgestone Reifen 205/40 R17

Diskutiere Bridgestone Reifen 205/40 R17 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine Bridgestone Sommerreifen, da ich nun 18" Reifen brauche. Reifen wurden Etwas über 1 Sommer gefahren und noch in einem Sehr guten...

1. #1 Marcelkl, 11.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Verkaufe meine Bridgestone Sommerreifen, da ich nun 18" Reifen brauche. Reifen wurden Etwas über 1 Sommer gefahren und noch in einem Sehr guten Zustand.

Kurze Info
    Profile genau nachgemessen:
    VR 5,36-5,6
    VL 5,7
    HR 6,66
    HL 7,22

Hoffe es ist erlaubt den link zur Auktion einzufügen, wenn nicht bitte Link entfernen.
    Sorry der Link war falsch: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duesseldorf/autoteile-reifen/reifen_felgen/u779216

Bei Intersse einfach an: marcelkl16@arcor.de senden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelkl, 15.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    keiner Bedarf?

Thema:

Bridgestone Reifen 205/40 R17

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Reifen 205/40 R17 - Ähnliche Themen

1. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Biete Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V

Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V: 2x Michelin CrossClimate DOT 4216- gerade knapp 600km gefahren, da sie beim Kauf vom Händler neu montiert wurden und ich die Reifen nun gegen...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...