1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bridgestone Sommerreifen zu Verkaufen

Diskutiere Bridgestone Sommerreifen zu Verkaufen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 Sommerreifen. 165/70R14 3 x 6mm Profil 1 x 5mm Profil DOT 6CUW 07/07 Die Reifen können in 63457 PLZ abgeholt werden Preos 130€

1. #1 FFMSCHRANZER, 11.12.2011
    FFMSCHRANZER

FFMSCHRANZER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1998
    Verkaufe 4 Sommerreifen.

165/70R14

3 x 6mm Profil
    1 x 5mm Profil

DOT 6CUW 07/07

Die Reifen können in 63457 PLZ abgeholt werden

Preos 130€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bridgestone Sommerreifen zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Bridgestone Sommerreifen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....