F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Briefkopie für Vollabnahme

Diskutiere Briefkopie für Vollabnahme im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Tach, muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen... kann mir Jemand eine...

  1. v8maxe

    v8maxe Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen...
    kann mir Jemand eine Fahrzeugriefkopie vom gleichen Fahrzeug zur verfügung stellen?Das würde es um einiges vereinfachen sagt mein TÜV-mann...
    Desweiteren hätte ich gern gewusst was für eine Umweltplakette man bei dem Fahrzeug bekommt???
    gruss mx
     
Thema:

Briefkopie für Vollabnahme

Die Seite wird geladen...

Briefkopie für Vollabnahme - Ähnliche Themen

  1. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Escape / Maverick 2005 Vollabnahme

    Escape / Maverick 2005 Vollabnahme: Hallo! Ich habe die Möglichkeit, an einen Ford Escape von 2005 zu kommen. V6 3.0L Maschine US-Import. Der Händler sagte mir nun, dass Zoll etc....
  3. Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?

    Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?: Hallo, zunächst mal möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin der Hendrik, komme aus einem kleinen Ort in der Voreifel in der Nähe von Bonn....
  4. suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD

    suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vollabnahme

    Vollabnahme: Vor zwei Wochen bin ich auf einen Garagenfund eines Mustang Cabrio Baujahr ´99 gestoßen. Also bin ich nun neu hier gelandet, um mir einige Tips...