F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Briefkopie für Vollabnahme

Diskutiere Briefkopie für Vollabnahme im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Tach, muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen... kann mir Jemand eine...

1. v8maxe

v8maxe Neuling

Tach,
    muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen...
    kann mir Jemand eine Fahrzeugriefkopie vom gleichen Fahrzeug zur verfügung stellen?Das würde es um einiges vereinfachen sagt mein TÜV-mann...
    Desweiteren hätte ich gern gewusst was für eine Umweltplakette man bei dem Fahrzeug bekommt???
    gruss mx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Briefkopie für Vollabnahme

Die Seite wird geladen...

Briefkopie für Vollabnahme - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Escape / Maverick 2005 Vollabnahme

Escape / Maverick 2005 Vollabnahme: Hallo! Ich habe die Möglichkeit, an einen Ford Escape von 2005 zu kommen. V6 3.0L Maschine US-Import. Der Händler sagte mir nun, dass Zoll etc....
  2. Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?

Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?: Hallo, zunächst mal möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin der Hendrik, komme aus einem kleinen Ort in der Voreifel in der Nähe von Bonn....
  3. suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD

suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vollabnahme

Vollabnahme: Vor zwei Wochen bin ich auf einen Garagenfund eines Mustang Cabrio Baujahr ´99 gestoßen. Also bin ich nun neu hier gelandet, um mir einige Tips...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2

Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2: Hi, bin auf der suche nach ne Gutachten oder einer briefkopie für weber oder solex doppelvergaser für einen xr2... Danke