Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V

Diskutiere Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben. Edith meint: nur noch eine Briefkopie wird gesucht ;-) Danke Seb.

  1. #1 OnkelB, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

    Edith meint: nur noch eine Briefkopie wird gesucht ;-)


    Danke Seb.
     
Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...