Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V

Diskutiere Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben. Edith meint: nur noch eine Briefkopie wird gesucht ;-) Danke Seb.

1. #1 OnkelB, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

Edith meint: nur noch eine Briefkopie wird gesucht ;-)

Danke Seb.

Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify

SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe gerade meinen neuen KUGA ST erhalten aber ich finde kein Spotify im Dispaly (Apps) , obwohl alles richtig...
  3. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden