Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V

Diskutiere Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben. Edith meint: nur noch eine Briefkopie wird gesucht ;-) Danke Seb.

  1. #1 OnkelB, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

    Edith meint: nur noch eine Briefkopie wird gesucht ;-)


    Danke Seb.
     
Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Galaxy 2.3 16V - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  2. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  3. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Maverick (Bj. 00-07) 2.3 Liter Motor

    2.3 Liter Motor: Hallo , kennt jemand den Unterschied zwischen dem 2,3 Liter Motor mit 150 PS und dem später im Mondeo angebotenen 2,3 L mit 160 PS ? Carpe diem
  5. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...