Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Diskutiere Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben. Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe...

1. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe und Diff und Reifengröße, Bonus wär dann noch ne Briefkopie (Halter und die Zahlen der FIN kann gern geschwärzt werden)

Hat da zufällig jemand zugriff auch irgendwelche Daten?

Danke Seb.

2. #2 Scorpio Mike, 07.02.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Hier ein paar Daten dazu.

Getriebeübersetzung MT75 Scorpio ’95 mit 2.3 DOHC 16V Motor

1.Gang-3,61

2.Gang-2,08

3.Gang-1,44

4.Gang-1,00

5.Gang-0,83

Rückwärtsgang-3.26

Ab Modelljahr 1997 gab es eine kleine Änderung in der Übersetzung.

1.Gang-3,61

2.Gang-2,08

3.Gang-1,36

4.Gang-1,00

5.Gang-0,76

Rückwärtsgang-3.26

Übersetzung Differenzial
    3,91

Sende mir doch bitte per PN deine E-Mailadresse, ich habe noch einen alten Brief von einem Scorpio 2.3 mit Schaltgetriebe aus einem alten "Ersatzteilspender" rumliegen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, habe alle angaben und brief zusammen, erledigt

Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan Ford Focus Turnier 1.6 16V

Stromlaufplan Ford Focus Turnier 1.6 16V: Guten Abend in die Runde, mein Ford ist ein Focus Turnier 1.6 16V, BJ 2006. Direktimport aus NL mit Schlüsselnr 00000, daher bin ich mit dem...
  2. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  3. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  4. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  5. GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz

GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz: Tach Forum ich helfe jemanden/ Kollegen mit einem GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser zu reparieren. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden