Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Diskutiere Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben. Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe...

  1. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

    Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe und Diff und Reifengröße, Bonus wär dann noch ne Briefkopie (Halter und die Zahlen der FIN kann gern geschwärzt werden)

    Hat da zufällig jemand zugriff auch irgendwelche Daten?

    Danke Seb.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 07.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hier ein paar Daten dazu.

    Getriebeübersetzung MT75 Scorpio ’95 mit 2.3 DOHC 16V Motor



    1.Gang-3,61

    2.Gang-2,08

    3.Gang-1,44

    4.Gang-1,00

    5.Gang-0,83

    Rückwärtsgang-3.26


    Ab Modelljahr 1997 gab es eine kleine Änderung in der Übersetzung.

    1.Gang-3,61

    2.Gang-2,08

    3.Gang-1,36

    4.Gang-1,00

    5.Gang-0,76

    Rückwärtsgang-3.26


    Übersetzung Differenzial
    3,91

    Sende mir doch bitte per PN deine E-Mailadresse, ich habe noch einen alten Brief von einem Scorpio 2.3 mit Schaltgetriebe aus einem alten "Ersatzteilspender" rumliegen.


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, habe alle angaben und brief zusammen, erledigt
     
Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V - Ähnliche Themen

  1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

    Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...