Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von OnkelB, 07.02.2012.

  1. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

    Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe und Diff und Reifengröße, Bonus wär dann noch ne Briefkopie (Halter und die Zahlen der FIN kann gern geschwärzt werden)

    Hat da zufällig jemand zugriff auch irgendwelche Daten?

    Danke Seb.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 07.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hier ein paar Daten dazu.

    Getriebeübersetzung MT75 Scorpio ’95 mit 2.3 DOHC 16V Motor



    1.Gang-3,61

    2.Gang-2,08

    3.Gang-1,44

    4.Gang-1,00

    5.Gang-0,83

    Rückwärtsgang-3.26


    Ab Modelljahr 1997 gab es eine kleine Änderung in der Übersetzung.

    1.Gang-3,61

    2.Gang-2,08

    3.Gang-1,36

    4.Gang-1,00

    5.Gang-0,76

    Rückwärtsgang-3.26


    Übersetzung Differenzial
    3,91

    Sende mir doch bitte per PN deine E-Mailadresse, ich habe noch einen alten Brief von einem Scorpio 2.3 mit Schaltgetriebe aus einem alten "Ersatzteilspender" rumliegen.


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, habe alle angaben und brief zusammen, erledigt
     
Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...