Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Diskutiere Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben. Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe...

  1. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    für meinen Taunus Umbau brauche ich für den Tüv ein paar Angaben.

    Und zwar vom Scorpio 2.3 16 V: originale Getriebeübersetzung Schaltgetriebe und Diff und Reifengröße, Bonus wär dann noch ne Briefkopie (Halter und die Zahlen der FIN kann gern geschwärzt werden)

    Hat da zufällig jemand zugriff auch irgendwelche Daten?

    Danke Seb.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 07.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hier ein paar Daten dazu.

    Getriebeübersetzung MT75 Scorpio ’95 mit 2.3 DOHC 16V Motor



    1.Gang-3,61

    2.Gang-2,08

    3.Gang-1,44

    4.Gang-1,00

    5.Gang-0,83

    Rückwärtsgang-3.26


    Ab Modelljahr 1997 gab es eine kleine Änderung in der Übersetzung.

    1.Gang-3,61

    2.Gang-2,08

    3.Gang-1,36

    4.Gang-1,00

    5.Gang-0,76

    Rückwärtsgang-3.26


    Übersetzung Differenzial
    3,91

    Sende mir doch bitte per PN deine E-Mailadresse, ich habe noch einen alten Brief von einem Scorpio 2.3 mit Schaltgetriebe aus einem alten "Ersatzteilspender" rumliegen.


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, habe alle angaben und brief zusammen, erledigt
     
Thema:

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Briefkopie und Antriebsübersetzung Scorpio 2.3 16V - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

    Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...