Briefkopie

Diskutiere Briefkopie im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Freunde, nun bin ich endlich der Besitzer eines Scorpio Motors. V6, 2,9i Bj ca 1991 und ich glaube 108 Kw. Mehr habe ich allerdings...

1. #1 amsulana, 23.02.2007
    amsulana

amsulana Guest

Hallo Ford-Freunde,

nun bin ich endlich der Besitzer eines Scorpio Motors.
    V6, 2,9i Bj ca 1991 und ich glaube 108 Kw.
    Mehr habe ich allerdings nicht.
    Benötige eine Briefkopie und ein Datenblatt des Motors woraus ich u.a. die Abgaseinstufung erkennen kann.
    Kann mir einer von Euch diesbezüglch weiterhelfen ?

Unkosten werden natürlich erstattet.

Gruß Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capri Coosi, 23.02.2007
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Der hat Eurostuffe 1

Thema:

Briefkopie

Die Seite wird geladen...

Briefkopie - Ähnliche Themen

1. suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD

suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2

Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2: Hi, bin auf der suche nach ne Gutachten oder einer briefkopie für weber oder solex doppelvergaser für einen xr2... Danke
  3. Suche Suche Datenblatt/Briefkopie für Ford P100 auf Taunus/Cortina - Basis

Suche Datenblatt/Briefkopie für Ford P100 auf Taunus/Cortina - Basis: Hallo Ihr :), Ein Ford P100 auf Taunus/Cortina Basis gehört in Deutschland sicherlich zu den seltensten Ford - Modellen überhaupt. Da auch Ebay...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) F100 Bj 54 - Suche Datenblatt oder Briefkopie für deutschen Tüv

F100 Bj 54 - Suche Datenblatt oder Briefkopie für deutschen Tüv: hallo, bin neu hier und villeicht kann mir einer helfen, hab nen 54er F 100 (6 Zylinder) gekauft und will ihn gerne bei uns zulassen, bin gerade...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Briefkopie für Vollabnahme

Briefkopie für Vollabnahme: Tach, muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen... kann mir Jemand eine...