Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Brillenfach aus dem Mondeo MK3

Diskutiere Brillenfach aus dem Mondeo MK3 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; War etwas tricky das Teil da fest zubekommen. Wollte erst nicht so, wie ich es wollte. :rasend: Hab aber dann gesiegt :freuen2: Erstmal die...

1. #1 BlackFocus2008, 09.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    War etwas tricky das Teil da fest zubekommen.
    Wollte erst nicht so, wie ich es wollte. :rasend:
    Hab aber dann gesiegt :freuen2:

Erstmal die ganze Sachen rausgemacht.
    Dann Stück für Stück (ja nicht zuviel auf einmal wegschneiden )den Dachhimmel ausgeschnitten, bis es von der Größe her gepasst hat.
    Nun kam der schwierigste Teil. Nämlich das Brillenfach ins Loch zu friemeln und dann die Blende daran befestigen.
    Puhh.. hat etwas gedauert, bis die eingeklipst hat.

Muss jetzt nur ausenrum, den "Stoff" wieder etwas herrichten, daß es wieder schon gleichmäßig aussieht.

1 Person gefällt das.
  2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sieht aus wie Original! :top1:

3. #3 FoFi MK7, 09.06.2012
    FoFi MK7

FoFi MK7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2016
    Lava-Rot
    Kann mich da Rathi nur anschließen!
    Sieht echt aus, wie ab Werk!:top1:
    Super gemacht!:klatschen:

Thema:

Brillenfach aus dem Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Brillenfach aus dem Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...