Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Brillenfach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Silent, 05.08.2013.

  1. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen


    Gab es für den Focus ein Brillenfach, das hinter der Innenbeleuchtung (müsste ein Teil sein) liegt?

    Gruß
    Silent

    Ein ähnliches Teil gab es wohl beim Mondeo 2001-2007 (hab ich in der Bucht gesehen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Also mein Focus hat ein Brillenfach, aber das ist oben links über dem Seitenfenster an der Stelle wo sonst der Angstgriff ist.
     
  4. #3 FocusFunX, 05.08.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Meines Wissens, gibt es nur das Brillenfach auf der Fahrerseite, keins im Bereich der Innenraumbeleuchtung.
     
  5. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI

    Hallo

    Ist das ein Ford Teil? Kannst Du vielleicht mal ein Bild posten?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Silent
     
  6. #5 FocusZetec, 05.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  7. #6 Focusoptimus, 05.08.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Wie schon meine Vorredner geschrieben haben ist das Brillenfach auf der Fahrerseite, dort wo der Griff sitzen würde.

    Gruß Marco
     
  10. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen


    Vielen Dank für die Infos!!!

    Werd mal sehen, ob ich so ein Ding bekommen kann.


    Gruß

    Silent
     
Thema:

Brillenfach

Die Seite wird geladen...

Brillenfach - Ähnliche Themen

  1. Biete Brillenfach Ford Focus, C-Max, Mondeo uvm.

    Brillenfach Ford Focus, C-Max, Mondeo uvm.: Brillenhalter / Halter Sonnenbrille / Staufach Ford - Ford Originalteil NEU - FINIS 1308766, 1468761 - Teilenummer 3M51-R51919-AF33X1...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Brillenfach?

    Brillenfach?: Liebe B-Mäxer! könnt Ihr bitte mal ein paar Fotos von dem Brillenfach oben links über dem Fahresitz posten? [ATTACH] Mich interessiert...
  3. Biete Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambilight

    Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambilight: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch eine Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambientebeleuchtung liegen. Die Konsole ist im Top Zustand aus einem...
  4. Biete Focus Mk3 Dachkonsole mit Brillenfach

    Focus Mk3 Dachkonsole mit Brillenfach: Ich biete meine Dachkonsole mit Brillenfach an. Sie ist aus einem Titanium. Preis macht mir ein Angebot!
  5. Biete Dachkonsole mit Brillenfach für Fiesta MK7

    Dachkonsole mit Brillenfach für Fiesta MK7: Hi, ich biete hier eine Dachkonsole mit Brillenfach vom Mondeo MK3 an. Sie passt nach anpassen des Dachhimmels (ausschneiden) in den Fiesta MK7....