1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Brillenhalter für Dachhimmel

Diskutiere Brillenhalter für Dachhimmel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 1 Stück Brillenhalter schwarz für Dachhimmel Länge 22 cm Lochabstand 17 cm passt anstatt des Griffes bei vielen Fordmodellen [ATTACH]...

1. #1 MaxMax66, 23.02.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Biete
    1 Stück
    Brillenhalter schwarz für Dachhimmel
    Länge 22 cm
    Lochabstand 17 cm
    passt anstatt des Griffes bei vielen Fordmodellen

1.jpg
    2.jpg
    3.JPG

12,00 Euro
    Versand 4,50 Euro versichert

Thema:

Brillenhalter für Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Brillenhalter für Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Transit BJ 2004 Dachhimmel Front ausbauen

Transit BJ 2004 Dachhimmel Front ausbauen: Hallo zusammen, um das Kabel der Rückfahrkamera neu zu verlegen muss ich den Dachhimmel über dem Fahrer und Beifahrersitz lösen. Gibt es eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Dachhimmel

Umbau Dachhimmel: Hallo an alle! Mein nächstes Projekt wird der Umbau des Dachhimmels von beige auf schwarz (charcaol) vom ST samt großer Dachkonsole mit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Haltegriff Dachhimmel

Haltegriff Dachhimmel: Hallo an alle, hat der MK7 generell keine Griffe am Dachhimmel? Meine Frau wünscht sich einen auf der Beifahrerseite. Es ist aber auch keine...
  4. Dachhimmel löst sich

Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden