C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Bringt das was?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von BlackTweety, 18.06.2010.

  1. #1 BlackTweety, 18.06.2010
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Hallo kurze frage mal, habe mich jetzt hier sehr sehr viel durchgelesen, aber irgentwie finde ich nichtd as richtige...

    Also es geht mal wieder über das Tagfahrlich und diese Coming-Home-Funktion...

    Dieses bauteil braucht man http://www.daylightrunning.de/html/ford.html ODER geht das auch anders...

    Fahre den ganz neunen C-Max BJ. 2009 ???
    Würde mich sehr über eure hilfe freuen..
    dank euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau möchtest du? Tagfahrlicht und Coming Home?

    Wenn du die Coming-Home Funktion Serienmäßig hast kannst du sie über den Blinkerschalter (Fernlicht) einschalten, dann bleibt das Licht (Abblendlicht) ca. 30sek. an und schaltet dann Automatisch ab, in der Zeit kannst du das Auto schließen und zB. die Garage zumachen oder zum Haus laufen ...
     
  4. #3 BlackTweety, 18.06.2010
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    ne serian mässig habe ich es nicht, deswegen frage ich ja, ob das ding was bringt, oder ob man was anderes machen kann!
     
  5. #4 Olli2000, 18.06.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich habe einen Focus 11/2009 mit diesen Modul ausgerüstet da Tagfahrlicht in unseren GEM Modul nicht geschaltet ist bzw. ein anderes Modul verbaut ist.
    Coming Home hat aber auch vorher funktioniert. Ich habe wegen Tagfahrlicht nachgerüstet. Installation easy und Funktion Super!

    Gruß Olli
     
  6. #5 BlackTweety, 19.06.2010
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Dieses Coming Home mit den Abblendlicht geht,
    aber dazu auch noch 2 fragen?

    Kann man das so einstellen das es immer ist? Also nicht immer wieder fernlichthebel ziehen????

    UND.

    Geht es vieleicht auch das mehr als nur das abblendlicht angeht, also vieleicht hinten noch die lichter oder so????


    Naja überlege mir jetzt echt das ding zu kaufen, das modul!
     
  7. #6 BlackTweety, 20.06.2010
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Kann mir hierzu keiner weiter helfen?
     
  8. #7 Olli2000, 20.06.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    mit dem Modul leuchtet am Tag nur das Abblendlicht mit dem eingestellten Wert (ab Werk 80%) wenn der Lichtschalter auf Auto steht. Stellt man den Motor ab erlischt das Licht nach wenigen Augenblicken.
    Stellt man den Wagen ab und es brannte die Beleuchtung (Abends) leuchten die Scheinwerfer die eingestellte Zeit nach und gehen dann langsam aus.

    Das TFL ist immer an, für die Coming Home Funktion muss man nichts drücken oder ziehen. Man kann aber alles einstellen. Steht aber auch beim Hersteller auf der HP - lad Dir mal die Bedienungsanleitung runter.

    Es leuchtet nur das TFL - also ohne Rückleuchten usw.

    Lichtautomatik hast Du?

    Gruß Olli
     
  9. #8 BlackTweety, 20.06.2010
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    jop Lichtautomatic habe ich...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Olli2000, 20.06.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    na dann ....
     
  12. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Lichtautomatik braust aber nicht haben, geht auch so!!

    Habs in meinem VorFL verbaut seid ca 2 Jahren und super !!!
    TFL hab ich auf 60% gedimmt, was nebenbei auch kein Problem bei der Haltbarkeit der Lampen macht. Habe die Wihte Hammer von Obi verbaut.
     
Thema:

Bringt das was?

Die Seite wird geladen...

Bringt das was? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe mein Fiesta bringt mich um den Verstand!!!

    Hilfe mein Fiesta bringt mich um den Verstand!!!: Ich habe das Leiden mit der hohen Drehzahl, darauf hin habe ich den Geschwindigkeitssensor ausgetauscht und die Batt abgeklemmt. Wenn er kalt ist,...
  2. Presseportal.de: Blow-ups: Hitze bringt Autobahnen zum Bersten / Betonplatten können

    Presseportal.de: Blow-ups: Hitze bringt Autobahnen zum Bersten / Betonplatten können: ADAC: München (ots) - Nachdem in diesen Tagen die Temperaturen in Deutschland deutlich über 30 Grad steigen, müssen Auto- und Motorradfahrer auf...
  3. auto-reporter.net: Ford bringt neuen Focus RS und gründet Performance-Team

    auto-reporter.net: Ford bringt neuen Focus RS und gründet Performance-Team: [IMG] Ford hat heute die geplante Markteinführung des Ford Focus RS bestätigt - es handelt sich dabei um eine besonders leistungsstarke...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 : sollte 147Kw bei 3000 U/min leisten! Bringt aber nur +/- 110Kw

    Ford Ranger 3.2 : sollte 147Kw bei 3000 U/min leisten! Bringt aber nur +/- 110Kw: 8ei 7 verschiedenen Ranger 3.2 Dyno Tests war die höchste Leistung zwischen 91Kw u 118Kw
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Auto bringt nach ca. einer Stunde Fahrt keine Leistung mehr

    Auto bringt nach ca. einer Stunde Fahrt keine Leistung mehr: Hallo erstmal ! Bin gerade mit meinem Ford C-Max Diesel, 90 PS und ohne PPF im Urlaub unterwegs und er macht seltsame Anstalten : Nach ca. einer...