Brisk Zündkerzen für den C-Max

Diskutiere Brisk Zündkerzen für den C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo ich habe mir vor einem Monat einen C-Max (1,6 74Kw Bj.04) geholt. Mich würde interessieren ob jemand mit den Brisk Zündkerzen ROR 15 LGS...

  1. marioe

    marioe Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mir vor einem Monat einen C-Max (1,6 74Kw Bj.04) geholt.
    Mich würde interessieren ob jemand mit den Brisk Zündkerzen ROR 15 LGS schlechte Erfahrungen gemacht hat.Habe diese schon eingebaut.

    Kann man den Innenraum oder Pollenfilter selbst wechseln bzw ausblasen?Wenn ja wie wird er ausgebaut?
    gruß marioe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Brisk Zündkerzen für den C-Max

Die Seite wird geladen...

Brisk Zündkerzen für den C-Max - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...