Brobleme mit Einspritzventil

Diskutiere Brobleme mit Einspritzventil im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich habe ein großes brobleme ich habe einen Ford Mondeo MK2 1.8i 115ps bj96 motorcood ABP ich wahr mit im beim TÜV er lief top dann...

1. #1 Tmassute 79, 02.08.2018
    Tmassute 79

Tmassute 79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8i bj97 Benziner
    Hallo
    Leute ich habe ein großes brobleme ich habe einen Ford Mondeo MK2 1.8i 115ps bj96 motorcood ABP ich wahr mit im beim TÜV er lief top dann stand er 2monate bei mir zu Hause die Batterie wahr lähr ich habe sie aus gebaud und geladen dan wieder ein gesäzt gestachtet er läuft wie ein tacktor nur auf drei Eimer das dritte Einspritzventil ist ohne Strom meine Frage sind reles oder Sicherungen for den ventien kann mir jemand helfen ich habe jetzt über 800€in den wagen gehangen und jetzt das brauche dringend Hilfe oder tips

2. #2 supertramp, 02.08.2018
    supertramp

supertramp Guest

Also du hast festgestellt, dass eine Düse keine Spannung hat???
    Absolut sicher damit????

3. #3 Capri Coosi, 20.08.2018
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Capri 2600 RS
    Also Sicherung für Einsprizventiel gibt es nach meiner Meinung nicht. Die werden direkt vom Steuergerät angesteuert .Schau mal deine Zündanlage (Zündblock) nach,ob da ein Riss zusehen ist. Da könnte der zündverlust hehr kommen, ansonsten könnte das Steuergerät eine macke haben.Oder ein Kabelbruch an der stromzuleitung zum Einspritzventiel

4. #4 Gast002, 20.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Alle injektoren haben eine gemeinsame spannungsversorgung ,
    nur die Massentaktung erfolgt jeweils für jeden einzelnen direkt vom PCM .
    Zündfunken am betroffenen Zylinder vorhanden ?
    Wenn der injektoren keine antaktung hat dann könnte ein Kabelbruch , Kontaktproblem oder das PCM die Ursache sein .

5. #5 Schrauberling, 20.08.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    oder verdreckt/verklumpt, je nach Alter vom Benzin

Thema: Brobleme mit Einspritzventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus Einspritzventil obere Adaptionsgrenze erreicht

Die Seite wird geladen...

Brobleme mit Einspritzventil - Ähnliche Themen

1. Einspritzventile klappern

Einspritzventile klappern: Hallo Leute... Ich frage mal in die Runde ob jemand von euch Probleme mit den Einspritzventilen hatte. Das heisst in meinem Fall das ich seit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht

Einspritzventile Obere adaptionsgrenze erreicht: Guten Abend, kann mir jemanden sagen was die Ursache ist, wenn der Fehlerspeicher folgende Fehler anzeigt: P02D3,P02CF,P02CD und P02D1. Das Auto...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Biete 2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85

2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85: Habe diese Einspritzventile für meinen Ford Street KA gekauft. Diesen habe ich aber jetzt verkauft und habe noch die 2 Ersatzteile. Original von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden