Brock B6 Felgen!!!!

Diskutiere Brock B6 Felgen!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leutz... ich suche brock b6 felgen für meinen mondeo... 93 er baujahr... ich habe jetzt grad nen fast neuen motor mit 93000 km eingebaut und...

1. #1 RaveMaster85, 24.11.2006
    RaveMaster85

RaveMaster85 Guest

hey leutz...
    ich suche brock b6 felgen für meinen mondeo... 93 er baujahr...
    ich habe jetzt grad nen fast neuen motor mit 93000 km eingebaut und fange jetzt an den zu tunen... ich such auch noch nen sportauspuff rückleuchten ect.
    bitte per persöhnlicher nachricht oder posten...
    übrigens der motor ist ein 2,0L 16V
    danke!!
    mfg
    ravemaster85

Thema: Brock B6 Felgen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brock b6 auf fiesta

Die Seite wird geladen...

Brock B6 Felgen!!!! - Ähnliche Themen

1. neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?

neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus St-Line mit 125PS. Habe jetzt die 235/40R18 91H 8Jx18 ET55 drauf. Möchte mir gebraucht Felgen für den Winter...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Felgen: 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  4. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  5. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden