1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete BrockB26, 19 Zoll

Diskutiere BrockB26, 19 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich mir ein neues Auto kaufen möchte und diese Felgen dann nicht mehr passen verkaufe ich meine BrockB26 Felgen. Sie haben 19 Zoll und die...

1. #1 Fireblade BFC, 11.01.2013
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Da ich mir ein neues Auto kaufen möchte und diese Felgen dann nicht mehr passen verkaufe ich meine BrockB26 Felgen. Sie haben 19 Zoll und die montierten Reifen sind Hankook s1 evo. Die räder sind keine 3 Monate gefahren und somit noch neuwertig. Kein bremsstaub eingebrannt und keine Kratzer. Es ist ein grüner felgenring angebracht der allerdings nur geklebt ist und rückstandslos entfernt werden kann. NP waren 2000 €. Ich biete diese hier für 1500 € an. Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BrockB26, 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

BrockB26, 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  4. Suche Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll

Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll: Hallo ich suche eigentlich nur eine Alufelgen von der Dimension 205/40/ 17 Zoll da mir eine kaputt gegangen ist. Wenn nur komplett Set zu kaufen...
  5. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...