KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Brodit clip hat den jemand eingebaut ?

Diskutiere Brodit clip hat den jemand eingebaut ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Wollte mal wissen ob einer diese Brodit clip im Ka hat und ob man da z.b. ein MP3 player festmachen könnte. Damit der zurbedienung im...

1. #1 Basti31, 11.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

Royo Guest

ja, habe ich. meiner haelt den handy halter. absolut ok der halter.

4. #3 Battlebird, 11.05.2011
    Battlebird

Battlebird Benutzer

Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Habe auch einen Brodit-Halter, allerdings den für die A-Säule und nutze ihn für mein Nokia N8 mit Navigation :)

5. Volu

Volu Guest

Habe beide ausprobiert, und finde den an der A Säule sehr viel besser. Der Halter an der Schaltung ist teilweise für die Beifahrer störend.
    Außerdem kann man dort z.B. USB Kabel nicht so schön hinverlegen :)

Edit: Zum festmachen braust du absolut nichts, die Dinger sind so konzipiert, das sie von selbst halten.

6. #5 Basti31, 12.05.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Danke für die antwort mir gehts ja auch darum das ich den Mp3 player während der Fahrt sehen kann und bedienen ohne den in die Hand zu nehmen also z.b. schnell mal ein lied wechsel. Und ich glaube da ist der halter an der schaltung doch besser für geeignet als der für die A-säule.

Hoffe nur das klappt mit dem Band weil es ja keine extra halterung für kleine Mp3 player dazu gibt.

7. Royo

Royo Guest

Ich hab auf den Halter eine Handyhalterung geklebt, vor allem zur Verwendung der Navigation, geht da sehr gut. Im Zweifel klebst du eine Seite eines Klettverschlusses auf den MP3 Player und das andere Ende auf den Halter.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Basti31, 13.05.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ich habe noch mal bei Bordit nachgeschaut für appel bekommt man die passend halter zum MP3 player. Nur habe ich keinen und will auch keinen appel weil man da nicht einfach die MP3 datein draufziehen kann.

Ja werde das mal mit dem klettverschluss aus probieren vielleicht geht das ja.

10. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hab den Brodit im Fofi MK7 an der A-Säule fürs Navi.
    Würde ich sofort wieder kaufen, geniales kleines Teil.

Thema:

Brodit clip hat den jemand eingebaut ?

Die Seite wird geladen...

Brodit clip hat den jemand eingebaut ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....