Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brodit Halter welchen?

Diskutiere Brodit Halter welchen? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Gemeinde, Mit meiner Handyhalterung für mein HTC HD2 an der Frontscheibe des Kugas bin ich derzeit nicht so zu frieden. Ich bekomme...

1. #1 edvjennes, 11.04.2010
    edvjennes

edvjennes Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo Kuga-Gemeinde,

Mit meiner Handyhalterung für mein HTC HD2 an der Frontscheibe des Kugas bin ich derzeit nicht so zu frieden. Ich bekomme nur schwer meinen Klotz durch die stark schräge Windschutzscheibe in die Haltung hinein.

Nun habe ich mir die Halter von Brodit angeschaut. Hat jemand von Euch eine Brodit Halterung (die auf der rechten Seite, nicht am Lüftungsgitter) im Einsatz? Halt diese fest? Denn mein Handy zählt nicht gerade zu den Leichtgewichten.

Geht auch noch GPS-Empfang an der Stelle?

Anhänge:

• kuga.jpg
      kuga.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      59
  2. #2 zyklotrop88, 14.04.2010
    zyklotrop88

zyklotrop88 Guest

Thema:

Brodit Halter welchen?

Die Seite wird geladen...

Brodit Halter welchen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...
  3. Was halte Ihr von Elektroautos?

Was halte Ihr von Elektroautos?: Was halte Ihr von Elektroautos? Wurde Ihr ein Elektroauto kaufen? Sie sind emissionsfrei und haben eine dynamische Beschleunigung. Elektroauto...
  4. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  5. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden