Brodit/Kuda & Focus 2

Diskutiere Brodit/Kuda & Focus 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich bin ziemlich verwirrt und brauche hilfe. Ich habe das Navigerät "Navigon 2110" und wollte jetzt für meinem Focus 2 (ST) VFL...

1. sezer

sezer Benutzer

Hallo an alle,

ich bin ziemlich verwirrt und brauche hilfe. Ich habe das Navigerät "Navigon 2110" und wollte jetzt für meinem Focus 2 (ST) VFL eine navihalterung kaufen. Meiner meinung nach sieht das mobile-Navi so am besten aus:

http://www.gps-haus.de/Halterungen-...r-Ford-Focus-Bj-05-08-center-mount::1463.html

Meine eigentlich frage ist die: brauch ich nur den Pro-Clip zu kaufen und dann das mobile-navi mit original halterung befestigen oder brauch ich noch was dazu? Denn es gibt ja noch "PNA halterung", auch navi-spezifisch.

Brauch ich jetzt einen pro-clip und eine navihalterung? oder kann ich an einem pro-clip mein navi einfach "fest" machen?

hoffe jemand hat erfahrung in diesem gebiet und kann mir helfen. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    so wie ich das sehe braquchste noch nen Halter. Kannste ja dort gleich mitbestellen.

4. #3 Cenaturis, 02.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ProClip ist die fahrzeugspezifische Montage-plattform für einen Gerätespezifischen Halter.

edit Mr. Binford: Sprüche alá "Wer lesen kann...." brauchen wir hier nich, nen Tipp kann man auch ohne solche Kommentare geben. Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten!

Thema:

Brodit/Kuda & Focus 2

Die Seite wird geladen...

Brodit/Kuda & Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...