1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Brodit Pro Clip + Samsung Galaxy S II Halter

Diskutiere Brodit Pro Clip + Samsung Galaxy S II Halter im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen Brodit Pro Clip Grundhalter für den Fiesta MK7, rechts in die Lüftung einzuklipsen. Und eine Brodit Passivhalterung für das...

1. #1 Clautheo, 25.11.2012
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Biete hier einen Brodit Pro Clip Grundhalter für den Fiesta MK7,
    rechts in die Lüftung einzuklipsen.
    Und eine Brodit Passivhalterung für das Samsung Galaxy S II.
    Zusammen für 20 € + 2 € Versand.
    Auch einzeln für jeweils 10 € + 2 € Versand

LG Claudia

Thema:

Brodit Pro Clip + Samsung Galaxy S II Halter

Die Seite wird geladen...

Brodit Pro Clip + Samsung Galaxy S II Halter - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  3. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  4. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  5. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden