KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brücke (Anschlussrohr ist locker)

Diskutiere Brücke (Anschlussrohr ist locker) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, und zwar mein Problem ist oben an der Brücke. Der Heizungsschlauch, der vom Innenraum zur Brücke geht (mit diesem kleinen...

1. #1 Freddy88, 17.11.2011
    Freddy88

Freddy88 Neuling

Fahrzeug:
    ka, 1998, 1,3
    Hallo Leute,

und zwar mein Problem ist oben an der Brücke.
    Der Heizungsschlauch, der vom Innenraum zur Brücke geht (mit diesem kleinen Kupferrohr, was in die Brücke reingeht). Dieses Rohr ist locker, und der Schlach steht ja unter enormen Druck. Ich hoffe ihr wisst was ich meine???

Also wen ihr ihr von vorne in den Motor guckt, dann gehen ganz hinten oben in der Mitte 2 Schläche Richtung Innenbereich... und der linke davon geht nach links weg in Richtung Brücke und geht dann von hinten links in die Brücke rein...

Und diese kleine Kupferrohr was aus der Brücke rausguckt ist locker ! ! !

Die Frage ist nun, wie bekomme ich das Ding fest, ohne eine neue Brücke zu kaufen???

Vielen Dank euch im vorraus...

:top1::top1::top1:

2. #2 Freddy88, 20.11.2011
    Freddy88

Freddy88 Neuling

Fahrzeug:
    ka, 1998, 1,3
    Kann man 2 K Kleber benutzen...???

Thema:

Brücke (Anschlussrohr ist locker)

Die Seite wird geladen...

Brücke (Anschlussrohr ist locker) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unter der Motorhaube Schraube locker

Unter der Motorhaube Schraube locker: Hallo zusammen, ich wollte heute Wasser für die Scheibenwischer auffüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass die unten markierte Schraube locker...
  2. Schalthebel locker

Schalthebel locker: Moin Moin, habe seit ein paar Wochen das Problem, das der Schalthebel nicht mehr in die Mitte zurück geht, wenn man in den Leerlauf schaltet. War...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 1.6 TDCI Ladeluftkühler locker / Turbo Pfeift

1.6 TDCI Ladeluftkühler locker / Turbo Pfeift: Hallo zusammen, Bei unserem C-Max 12/2014 1.6 TDCI mit 115 PS kann man den LLK von Hand ordentlich hin und her bewegen. Ist das Normal? Könnte...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Schaltknauf locker - Rückholfeder?

Schaltknauf locker - Rückholfeder?: Hallo, bei meinem Transit Connect 1.8, 90PS, BJ 2010 ist beim losfahren leider ein unanganehmes knacken beim Gang einlegen hörbar gewesen....
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Auto Lock

Auto Lock: Hallo Freunde, ist es möglich "Auto-Lock" nach zu programmieren und falls ja gibt es jemand im Rhein Main Gebiet der das kann oder geht das nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden