KA 1 (Bj. 96-08) RBT Brücke (Anschlussrohr ist locker)

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Freddy88, 17.11.2011.

  1. #1 Freddy88, 17.11.2011
    Freddy88

    Freddy88 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, 1998, 1,3
    Hallo Leute,

    und zwar mein Problem ist oben an der Brücke.
    Der Heizungsschlauch, der vom Innenraum zur Brücke geht (mit diesem kleinen Kupferrohr, was in die Brücke reingeht). Dieses Rohr ist locker, und der Schlach steht ja unter enormen Druck. Ich hoffe ihr wisst was ich meine???

    Also wen ihr ihr von vorne in den Motor guckt, dann gehen ganz hinten oben in der Mitte 2 Schläche Richtung Innenbereich... und der linke davon geht nach links weg in Richtung Brücke und geht dann von hinten links in die Brücke rein...

    Und diese kleine Kupferrohr was aus der Brücke rausguckt ist locker ! ! !

    Die Frage ist nun, wie bekomme ich das Ding fest, ohne eine neue Brücke zu kaufen???

    Vielen Dank euch im vorraus...

    :top1::top1::top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freddy88, 20.11.2011
    Freddy88

    Freddy88 Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, 1998, 1,3
    Kann man 2 K Kleber benutzen...???
     
Thema:

Brücke (Anschlussrohr ist locker)

Die Seite wird geladen...

Brücke (Anschlussrohr ist locker) - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Welche Stoßdämpfer hinten (Auge, Brücke, s. Bilder)

    Welche Stoßdämpfer hinten (Auge, Brücke, s. Bilder): Moin, Kollege meinte letztens, ich bräuchte Auge-Auge Stoßdämpfer. Es gibt aber eigentlich nur Stoßdämpfer mit unten Auge oben Brücke. Ich habe...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Masseanschluss im Kofferraum locker

    Masseanschluss im Kofferraum locker: Hi Gemeinde! Ich hab heute meinen Verstärker in der Kofferraum meines KA´s eingebaut. Auf der Suche nach einem Masseanschluss, hab ich rechts...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spring-Lock für Klimatrockner?

    Spring-Lock für Klimatrockner?: Hallo zusammen, irgendwo im world-wide-web habe ich gelesen, dass für den Ausbau der Trocknerflasche nicht mehr das Spezialwerkzeug benötigt wird,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchte locker

    Heckleuchte locker: Mir is heute aufgefallen dass meine linke Heckleuchte locker ist. So wie es aussieht rastet der Metallzapfen nicht richtig ein, die Flügelmuttern...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstange locker/knackt

    Stoßstange locker/knackt: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, dass meine Stoßstange an der linken Seite beim Übergang zum Kotflügel etwas locker ist und knackt wenn...