brumm - geräusche aus dem ansaugtrakt

Diskutiere brumm - geräusche aus dem ansaugtrakt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir jemand einen tipp geben bei brumm geräuschen aus dem ansaugtrakt beim kaltem motor und kalter aussenlufttemperatur? fehlercode zeigt...

1. kolic

kolic Guest

kann mir jemand einen tipp geben bei brumm geräuschen aus dem ansaugtrakt beim kaltem motor und kalter aussenlufttemperatur?

fehlercode zeigt (mirc klappen klemmen) ansaugweg verkürzung klappen funktionieren nicht. habe stellmotor erneuert aber ist das selbe.

wer hat plausible erklärung was es sein kann sind die klappen verkokt durch die abgasrückführung?????

vieleicht müssen sie gereinigt werden oder?

mein cougar (Hubraum 2544ccm) hat dadurch nicht die optimale leistung und säuft 2-3liter mehr.

vielen dank

Thema:

brumm - geräusche aus dem ansaugtrakt

Die Seite wird geladen...

brumm - geräusche aus dem ansaugtrakt - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  3. Geräusch Getriebeseitig

Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...
  4. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  5. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...