Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brummen an der Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Einsatzinfo112, 17.01.2011.

  1. #1 Einsatzinfo112, 17.01.2011
    Einsatzinfo112

    Einsatzinfo112 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Baujahr 2011/150 PS
    Moin moin

    Ich habe seit kurzem ein Brummen an der Hinterachse meines Mondeo III.
    Das brummen kommt bei Tempo 50 und wenn ich stark und kurzeitig nach Rechts lenke ist das Brummen weg.

    Ich war damit schon in der Werkstatt und die sagten mir das die Radlager OK. Einen Fehler was das Brummen verursacht haben die "Profis" nicht gefunden.

    Wer kann mir da weiterhelfen ?

    Gruß Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 18.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    sind das trommeln oder scheibenbremsen?
     
Thema:

Brummen an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Brummen an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  2. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  3. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

    Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Hinterachse

    Hinterachse: da ich eine Hinterachse für den Connect Bj 2005 suche, 75 PS Diesel, gibt es hier Unterschiede auf die ich achten muss?