Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brummen bei Beschleunigung

Diskutiere Brummen bei Beschleunigung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe 2L Tdci Bj.2007,beim Beschleunigen brummt kurzfristig zwischen 1250 bis ca.1700 Umdrehungen der Motor als ob im Auspuff Loch...

1. #1 aprox99, 20.03.2012
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,habe 2L Tdci Bj.2007,beim Beschleunigen brummt kurzfristig zwischen 1250 bis ca.1700 Umdrehungen der Motor als ob im Auspuff Loch wäre.Ladeluftkühler habe ich überprüft und Gummis unterlegt,trotzdem ist das Geräusch da,fahre nicht untertourig.Beim ersten Gang merkt man fast nichts,beim zweiten schon mehr und so gehts weiter,fahre 70 schnel im vierten Gang,gebe Gas und in diesem Drehzahlbereich brummt es sehr deutlich,bei höhere Drehzahl ist ruhe.Hat viellleicht Einer Lösung?Gruß

2. Woo75

Woo75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, Kombi, BWY, 2.0 16V TDDi /
Thema: Brummen bei Beschleunigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo rauschen

,
  2. ford mondeo mk3 brummen beim gas halten

,
  3. ford foucus brummt bei beschlaunigung

,
  4. motor brummt beim beschleunigen,
  5. ford focus mk 1 rauschen beim gasgeben,
  6. Mondeo mk3 tddi rauschen beim Beschleunigen,
  7. motor brummt 2000 beschleunigung,
  8. ford focus mk2 brummen beim beschleunigen,
  9. mondeo mk3 2000 u/min dröhnt
Die Seite wird geladen...

Brummen bei Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Allrad schaltet ein und aus bei Beschleunigen

Allrad schaltet ein und aus bei Beschleunigen: Allrad schaltet ein und aus wann er will (beim Beschleunigen) es wird aber kein Fehlercode angezeigt. Vorderräder drehen auf nasser Fahrbahn...
  2. Ruckeln beim Beschleunigen!!

Ruckeln beim Beschleunigen!!: Hallo Fahre jetzt seid 2 Jahren meinen Cougar bisher ohne Probleme. Jetzt vor der Hauptuntersuchung fangen die Probleme an. Mir ist aufgefallen...
  3. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  4. Kratziges geräusch beim beschleunigen

Kratziges geräusch beim beschleunigen: Hallo Leute, Zwar habe ich vor längerem das Problem bereits geschildert, doch es wird schlimmer. Egal in welchem Gang und sehr unterschiedlich...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung

schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung: Hallo zusammen, ich fahre einen Transit 140 Sport, Ez. 2012. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden