Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brummen bei Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von aprox99, 20.03.2012.

  1. #1 aprox99, 20.03.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,habe 2L Tdci Bj.2007,beim Beschleunigen brummt kurzfristig zwischen 1250 bis ca.1700 Umdrehungen der Motor als ob im Auspuff Loch wäre.Ladeluftkühler habe ich überprüft und Gummis unterlegt,trotzdem ist das Geräusch da,fahre nicht untertourig.Beim ersten Gang merkt man fast nichts,beim zweiten schon mehr und so gehts weiter,fahre 70 schnel im vierten Gang,gebe Gas und in diesem Drehzahlbereich brummt es sehr deutlich,bei höhere Drehzahl ist ruhe.Hat viellleicht Einer Lösung?Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woo75

    Woo75 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, Kombi, BWY, 2.0 16V TDDi /
Thema:

Brummen bei Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Brummen bei Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Begrenzte Beschleunigung

    Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  2. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  4. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

    einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gedenksekunde beim Beschleunigen

    Gedenksekunde beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Mk1 fahre und dabei stark Gas gebe, legt er erst einmal eine Gedenksekunde ein...