Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Brummen bei starkem Gasgeben !!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Zulu66, 13.08.2011.

  1. Zulu66

    Zulu66 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Hallo Fordgemeinde ;)
    Hab ein kleines Problem , mein Ford Mondeo BJ.2004 , Beim beschleunigen
    brummt es als wenn ein Loch im Auspuff ist...:rasend:ein richtiges röhren. Fahr ich ganz normal mit wenig Gas ist nicht's zu hören . In meiner Werckstatt sagte man mir das es der Lichtmaschinennebenläufer sei ???:gruebel: Bin dann noch mal zum Fordhändler ,zweite Meinung einhohlen. Der Meister meinte der Tippe eher auf eine Motoraufhängung ??? Weiß jetzt garnichts mehr ,hat jemand ähnliche Erfahrungen ?? Und sollte meine Werckstatt lieber noch mal richtig nachsehen...bauen mir nachher was ein und das wars garnicht, werd das dann bestimmt nicht bezahlen :nene2:..... Gruß Clemens:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 13.08.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Was hast du denn für eine Maschine unter der Haube?
     
  4. Zulu66

    Zulu66 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    131 PS TDCi ;)
     
Thema:

Brummen bei starkem Gasgeben !!

Die Seite wird geladen...

Brummen bei starkem Gasgeben !! - Ähnliche Themen

  1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

    Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y starkes nageln der Ventile

    starkes nageln der Ventile: Transit 01, 2 L 55 Kw 240300 Km angefangen hat es mit starken nageln der Ventile,alle haben gesagt ,es sind die Einspritzdüsen.Dann haben zur...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h

    Starke Vibration zwischen 90 und 110km/h: Hallo Leute! Habe bei meinem Ranger das Problem, das zwischen 9o und 110km/h das ganze Auto stark vibriert! Reifen habe ich schon neu gewuchtet...
  5. Rallye-Magazin.de: Neubauer siegt - Baumschlager stark

    Rallye-Magazin.de: Neubauer siegt - Baumschlager stark: Hermann Neubauer gewinnt im Ford Fiesta WRC die Rallye Weiz und macht einen großen Schritt in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de