Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brummen beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Brummen beim Rückwärtsfahren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Problem : Beim Rückwärtsfahren lautes Brumm/Surrgeräusch. Tritt nur im RWG auf Servoöl ist in Ordnung. Wenn Motor richtig warm ist Geräusch kaum...

  1. #1 diehamburger, 11.01.2009
    diehamburger

    diehamburger Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2008,1,4
    Problem : Beim Rückwärtsfahren lautes Brumm/Surrgeräusch. Tritt nur im RWG auf Servoöl ist in Ordnung. Wenn Motor richtig warm ist Geräusch kaum noch zu hören. Wer kann mir Tipp geben was das sein könnte? (Fiesta 05.2008. 10.000km Laufleistung) Laut Werks. kein Fehler zu finden.

    MFG
    diehamburger:rolleyes:
     
  2. #2 Chris-92, 11.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    wenn dein fiesta Bj.2008 ist, hast du den mk7 =).

    hm...zu deinem Problem, fällt mir leider auch nicht ein, sorry..

    lieben Gruß, Chris
     
  3. #3 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann aber auch ein Mk6 mit EZ 5/08 sein.
    Und das die laute Getriebe haben, wurde hier glaub ich schon mal diskutiert
     
  4. #4 k-mergency, 13.01.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    den mk7 gabs doch 05.2008 noch gar nicht oder??? der kam doch erst im herbst...
     
  5. #5 Chris-92, 13.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jo, ich glaube ich habe mich vertan, sorry^^...aber nun zurück zu der ursprünglichen Frage ;) ich gestehe meinen Fehler ja ein:)

    glg Chris
     
Thema: Brummen beim Rückwärtsfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 klappert beim rückwärts fahren

Die Seite wird geladen...

Brummen beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  5. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...