C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Brummen eines Lautsprechers.

Diskutiere Brummen eines Lautsprechers. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem CMax das Travelpilot NX und seit heute ein aktives, sehr lautes Brummen in der Box der Fahrertür. Ist da...

  1. #1 Stromschlag, 05.03.2015
    Stromschlag

    Stromschlag Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem CMax das Travelpilot NX und seit heute ein aktives, sehr lautes Brummen in der Box der Fahrertür.
    Ist da irgendwas bekannt mit evtl Kabelbrüchen in der Verbindung zwischen Tür und Innenraum?
    Wenn ich Loudness hoch drehe verstärkt sich der Effekt. Sind das Aktivboxen in den Türen?
    Das Brummen ist so laut, dass ich die Balance ganz nach rechts stellen muss.


    Gruß
    Frederik
     
  2. #2 FocusZetec, 05.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.270
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei einem Kabelbruch würde der Lautsprecher gar nicht gehen ...normalerweise ist der Lautsprecher kaputt, im schlimmsten Fall das Navigerät

    entweder einen anderen Lautsprecher versuchen, oder den von der rechten Seite links versuchen
     
  3. #3 Stromschlag, 05.03.2015
    Stromschlag

    Stromschlag Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte angenommen, dass evtl irgendwo masse drauf liegt...
    Jetzt ist das Geräusch komischerweise wieder weg. Zum Glück habe ich ja noch Garantie. Werde das mal weiter beobachten. Ich muss eh nochmal zum Händler und den Temp Fühler aus dem Innenraum reklamieren. Ist wohl die Welle ausgeschlagen. Da summt es auch...
     
Thema:

Brummen eines Lautsprechers.

Die Seite wird geladen...

Brummen eines Lautsprechers. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fehlende Leistung und Brummen

    Fehlende Leistung und Brummen: Hi liebe Gemeinde mein fofi macht mir Sorgen. Und zwar wenn ich beschleunigen möchte tut er sich schwer bei ca 3000 umin ruckt er kurz und zieht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Tourneo Custom Bj2016 und würde gerne wissen welche Lautsprecher ihr verbaut habt wenn es nicht gerade die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden