C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Brummen eines Lautsprechers.

Diskutiere Brummen eines Lautsprechers. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem CMax das Travelpilot NX und seit heute ein aktives, sehr lautes Brummen in der Box der Fahrertür. Ist da...

  1. #1 Stromschlag, 05.03.2015
    Stromschlag

    Stromschlag Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem CMax das Travelpilot NX und seit heute ein aktives, sehr lautes Brummen in der Box der Fahrertür.
    Ist da irgendwas bekannt mit evtl Kabelbrüchen in der Verbindung zwischen Tür und Innenraum?
    Wenn ich Loudness hoch drehe verstärkt sich der Effekt. Sind das Aktivboxen in den Türen?
    Das Brummen ist so laut, dass ich die Balance ganz nach rechts stellen muss.


    Gruß
    Frederik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei einem Kabelbruch würde der Lautsprecher gar nicht gehen ...normalerweise ist der Lautsprecher kaputt, im schlimmsten Fall das Navigerät

    entweder einen anderen Lautsprecher versuchen, oder den von der rechten Seite links versuchen
     
  4. #3 Stromschlag, 05.03.2015
    Stromschlag

    Stromschlag Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte angenommen, dass evtl irgendwo masse drauf liegt...
    Jetzt ist das Geräusch komischerweise wieder weg. Zum Glück habe ich ja noch Garantie. Werde das mal weiter beobachten. Ich muss eh nochmal zum Händler und den Temp Fühler aus dem Innenraum reklamieren. Ist wohl die Welle ausgeschlagen. Da summt es auch...
     
Thema:

Brummen eines Lautsprechers.

Die Seite wird geladen...

Brummen eines Lautsprechers. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...