C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Brummen eines Lautsprechers.

Diskutiere Brummen eines Lautsprechers. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem CMax das Travelpilot NX und seit heute ein aktives, sehr lautes Brummen in der Box der Fahrertür. Ist da...

  1. #1 Stromschlag, 05.03.2015
    Stromschlag

    Stromschlag Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem CMax das Travelpilot NX und seit heute ein aktives, sehr lautes Brummen in der Box der Fahrertür.
    Ist da irgendwas bekannt mit evtl Kabelbrüchen in der Verbindung zwischen Tür und Innenraum?
    Wenn ich Loudness hoch drehe verstärkt sich der Effekt. Sind das Aktivboxen in den Türen?
    Das Brummen ist so laut, dass ich die Balance ganz nach rechts stellen muss.


    Gruß
    Frederik
     
  2. #2 FocusZetec, 05.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei einem Kabelbruch würde der Lautsprecher gar nicht gehen ...normalerweise ist der Lautsprecher kaputt, im schlimmsten Fall das Navigerät

    entweder einen anderen Lautsprecher versuchen, oder den von der rechten Seite links versuchen
     
  3. #3 Stromschlag, 05.03.2015
    Stromschlag

    Stromschlag Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte angenommen, dass evtl irgendwo masse drauf liegt...
    Jetzt ist das Geräusch komischerweise wieder weg. Zum Glück habe ich ja noch Garantie. Werde das mal weiter beobachten. Ich muss eh nochmal zum Händler und den Temp Fühler aus dem Innenraum reklamieren. Ist wohl die Welle ausgeschlagen. Da summt es auch...
     
Thema:

Brummen eines Lautsprechers.

Die Seite wird geladen...

Brummen eines Lautsprechers. - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  2. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  4. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...