Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit zwei Tagen gibt mein Fiesta Bj 97 Benziner 1.0 bei ausgeschalter Zündung "Brummgeräusche" über die Lautsprecher ab. Das...

  1. #1 StefanKaeh, 04.09.2009
    StefanKaeh

    StefanKaeh Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 1997, 1.0
    Hallo zusammen,

    seit zwei Tagen gibt mein Fiesta Bj 97 Benziner 1.0 bei ausgeschalter Zündung "Brummgeräusche" über die Lautsprecher ab. Das Brummen kommt im Takt der roten Blinkleuchte der Wegfahrsperre. Ich meine Beobachtet zu haben, dass das fast nur nach einer Regenfahrt auftritt.

    Ich bin ziemlich ratlos und weiß net, wo ich vielleicht den Fehler abstellen könnte.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal Vorraus für die Mühe.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    hast du ein original radio verbaut? oder eins aus dem Zubehör? Bzw. eine Endstufe o.ä.?
     
  3. #3 StefanKaeh, 14.09.2009
    StefanKaeh

    StefanKaeh Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 1997, 1.0
    Das Auto ist samt Radio im Original-Zustand. Zubehör etc. ist auch nicht eingebaut.
     
  4. #4 virusbat, 14.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    bin kein Profi aber klingt nach undichten Kabel oder nicht richtig geerdet, das brummen könnte 50Hz Netzbrummen sein so wie aus der Steckdose, bzw wenn man sehr lange kabel benutzt um von home-soundanlage zu entfernten boxen zu kommen. ja so irgendwie, der fiesta mk7 hat auch ein leichtes brummen wärend der beleuchtung, wenns auto nicht läuft. aber des nicht weltbewegend....
     
Thema: Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher summen auto

Die Seite wird geladen...

Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

    Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...