Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit zwei Tagen gibt mein Fiesta Bj 97 Benziner 1.0 bei ausgeschalter Zündung "Brummgeräusche" über die Lautsprecher ab. Das...

1. #1 StefanKaeh, 04.09.2009
    StefanKaeh

StefanKaeh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 1997, 1.0
    Hallo zusammen,

seit zwei Tagen gibt mein Fiesta Bj 97 Benziner 1.0 bei ausgeschalter Zündung "Brummgeräusche" über die Lautsprecher ab. Das Brummen kommt im Takt der roten Blinkleuchte der Wegfahrsperre. Ich meine Beobachtet zu haben, dass das fast nur nach einer Regenfahrt auftritt.

Ich bin ziemlich ratlos und weiß net, wo ich vielleicht den Fehler abstellen könnte.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal Vorraus für die Mühe.

Viele Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

hast du ein original radio verbaut? oder eins aus dem Zubehör? Bzw. eine Endstufe o.ä.?

4. #3 StefanKaeh, 14.09.2009
    StefanKaeh

StefanKaeh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 1997, 1.0
    Das Auto ist samt Radio im Original-Zustand. Zubehör etc. ist auch nicht eingebaut.

5. #4 virusbat, 14.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    bin kein Profi aber klingt nach undichten Kabel oder nicht richtig geerdet, das brummen könnte 50Hz Netzbrummen sein so wie aus der Steckdose, bzw wenn man sehr lange kabel benutzt um von home-soundanlage zu entfernten boxen zu kommen. ja so irgendwie, der fiesta mk7 hat auch ein leichtes brummen wärend der beleuchtung, wenns auto nicht läuft. aber des nicht weltbewegend....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung

Die Seite wird geladen...

Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...