Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit zwei Tagen gibt mein Fiesta Bj 97 Benziner 1.0 bei ausgeschalter Zündung "Brummgeräusche" über die Lautsprecher ab. Das...

  1. #1 StefanKaeh, 04.09.2009
    StefanKaeh

    StefanKaeh Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 1997, 1.0
    Hallo zusammen,

    seit zwei Tagen gibt mein Fiesta Bj 97 Benziner 1.0 bei ausgeschalter Zündung "Brummgeräusche" über die Lautsprecher ab. Das Brummen kommt im Takt der roten Blinkleuchte der Wegfahrsperre. Ich meine Beobachtet zu haben, dass das fast nur nach einer Regenfahrt auftritt.

    Ich bin ziemlich ratlos und weiß net, wo ich vielleicht den Fehler abstellen könnte.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal Vorraus für die Mühe.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    hast du ein original radio verbaut? oder eins aus dem Zubehör? Bzw. eine Endstufe o.ä.?
     
  3. #3 StefanKaeh, 14.09.2009
    StefanKaeh

    StefanKaeh Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 1997, 1.0
    Das Auto ist samt Radio im Original-Zustand. Zubehör etc. ist auch nicht eingebaut.
     
  4. #4 virusbat, 14.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    bin kein Profi aber klingt nach undichten Kabel oder nicht richtig geerdet, das brummen könnte 50Hz Netzbrummen sein so wie aus der Steckdose, bzw wenn man sehr lange kabel benutzt um von home-soundanlage zu entfernten boxen zu kommen. ja so irgendwie, der fiesta mk7 hat auch ein leichtes brummen wärend der beleuchtung, wenns auto nicht läuft. aber des nicht weltbewegend....
     
Thema: Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher ford fiesta knurrt

    ,
  2. lautsprecher summen auto

Die Seite wird geladen...

Brummen im Lautsprecher bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

    Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...